Hey Leute!
Was ist eure Lieblings Serie?
meine Lieblings Serie ist Vdeo Game High School
und meine Lieblingsserie für zwischendurch ist The Big Bang Theory.
LG Foxx
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute!
Was ist eure Lieblings Serie?
meine Lieblings Serie ist Vdeo Game High School
und meine Lieblingsserie für zwischendurch ist The Big Bang Theory.
LG Foxx
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Meine absolute Lieblingsserie is The Walking Dead und einmal im Jahr auch Vikings
Gucke momentan Arrow, sehr sehr nice!
Also ich mag einige Serien sehr gern, besonders:
Game of Thrones, Outlander und Supernatural;)
Hab mir die erste STaffel von " The Tick " auf Amazon Prime angeguckt, geile Comedy Superhelden Serie, leider noch neu und nur eine Staffel
Zeit für nen Nekro! Hier muss doch wieder Leben in die Bude, Kinners!
Meine Lieblingsserie ist und bleibt Sopranos, die Serie der Serien. Die Serie, die erst "Platz" für die großen Dramen gemacht hat, wie wir sie mittlerweile gewohnt sind und HBO das Vertrauen gab zB Game of Thrones überhaupt anzufangen. Ansonsten steh ich total auf Marvel Agents of Shield. Einfach nen toller Cast und sympathische Charaktere.
Boaaa, wenn da @LOOTBuerger das Thema wieder aufgreift muss ich auch Antworten
Also derzeit stecke ich im DC Universe Fest. Bin jetzt noch in The Flash - Serie läuft noch und warte schon gespannt auf die neuen Folgen Jetzt habe ich auch mit Supergirl angefangen und nach Ihr werde ich mir DC Legends of Tomorrow anschauen. Sollte mir zwar auch noch Arrow anschauen aber irgendwie finde ich die Serie zu schauen ur zah.
Der Grund warum ich die schaue ist, die haben alle Crossovers
Boaaa, wenn da @LOOTBuerger das Thema wieder aufgreift muss ich auch Antworten
Also derzeit stecke ich im DC Universe Fest. Bin jetzt noch in The Flash - Serie läuft noch und warte schon gespannt auf die neuen Folgen Jetzt habe ich auch mit Supergirl angefangen und nach Ihr werde ich mir DC Legends of Tomorrow anschauen. Sollte mir zwar auch noch Arrow anschauen aber irgendwie finde ich die Serie zu schauen ur zah.
Der Grund warum ich die schaue ist, die haben alle Crossovers
Ist erstaunlich wie gut das DCU-Serienuniversum ist im Vergleich zum Movie-Universum
The Walking Dead und MacGyver
Schaut euch mal Tschernobyl an, das ist eine 5-Teilige Kurzserie. Sehr zu empfehlen !!
Falls ihr Netflix nutzt:
Mein Lieblingsserie ist "Dr.House".
The Walking Dead
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!