How about that!
Seitdem ich semi-regelmäßig Fallout76 spiele und immer so um die ~10 Zuschauer habe (darunter viele meiner Freunde ♥) hab ich heute endlich den Affiliatestatus freigeschaltet.
Jetzt heißt es, sich mit dem Finanzamt außeinandersetzten.
Danke natürlich auch an das liebe Forum und die Unterstützung von euch.
Affiliate ♥
-
- Twitch
- Kaia
- 11886 Aufrufe
- 9 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Glückwunsch! Freut mich sehr für dich und wünsche natürlich auch weiterhin viel Erfolg!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht kannst du ja ein bisschen den Ablauf dokumentieren? Von dem Schritt wo du auf den Button drückst, bis du alles abgeschlossen und den Affiliate-Status hast?
Würde mich mal interessieren
Beste Grüße
Jon -
Hey, freut mich, dass es bei dir auch endlich geklappt hat und du jetzt etwas mehr Support von deinen Zuschauern bekommen kannst (Subs, Bits) und die erste Auszahlung den Support auch widerspiegelt
-
HGW!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht kannst du ja ein bisschen den Ablauf dokumentieren? Von dem Schritt wo du auf den Button drückst, bis du alles abgeschlossen und den Affiliate-Status hast?
Würde mich mal interessieren
Beste Grüße
JonKann ich super gerne machen und werd es dann als thread hier im forum hochladen wenn ich alles fertig hab ^-^)/)
danke für die Idee.Hey, freut mich, dass es bei dir auch endlich geklappt hat und du jetzt etwas mehr Support von deinen Zuschauern bekommen kannst (Subs, Bits) und die erste Auszahlung den Support auch widerspiegelt
Jaa die letzten Tage waren echt hart, weil ich streams durchgeprügelt hab um die 7/7 zu bekommen und meine community super mitgemacht hat ♥
-
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch
-
Gratuliere... und weiterhin mit dem Aufbau viel Spass..
Bin selber auch noch ganz neu im Stream-Business.. aber noch nicht so weit wie du jetzt... :=)
Grüsse
Patrick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!