Hey Leute!
Bei Twitch gibt es ja die Möglichkeit Erweiterungen wie z.b Minigames für den Stream zu installieren. Ich Wollte jetzt einfach mal fragen welche Erweiterung ihr so nutz und Welche ihr mir empfehlen könnt
LG Foxx
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute!
Bei Twitch gibt es ja die Möglichkeit Erweiterungen wie z.b Minigames für den Stream zu installieren. Ich Wollte jetzt einfach mal fragen welche Erweiterung ihr so nutz und Welche ihr mir empfehlen könnt
LG Foxx
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Hi,
bei mir im Stream laufen folgende Erwiterungen mit:
Streamlabs (Bits) für Übersicht über die Loyalty Währung und Mini Games on screen
Sepent.AI Schedule um meinen wöchentliche Streamplan anzeigen zu lassen. Lässt sich farblich gut anpassen und auch Logos Bilder etc. einfügen.
Suggestion Box damit die VIewer Feedback oder Ideen für zukünftige Spiele dalassen können.
Das war es dann auch schon von meiner Seite
Ich verwende nur die "Twitch Prime" und "Giphy" Overlays
Wobei ich das Giphy-Overlay selbst nicht sehen kann, da ich meinen eigenen Stream nicht offen habe, während ich streame, aber die User scheinen es zu verwenden
Streamlabs für loyalty
Sound alert - > für bits Sound im stream spielen lassen
Schedule Erweiterung
Streamlabs Stream Schedule & Countdown Erweiterung für Stream Zeiten
Gar keine
also ich nutze momentan Tunemoji, dass sind Gifs mit Ton die im Stream abgespielt werden können: https://www.twitch.tv/ext/a49eq2cvncnt5n7eg2q6rhevadaz0p
Benutze von Own3d Das Panel Design da ich das übersichtlicher finde und unterm Stream ein Haufen Müll liegt, sonst benutze ich aber keine da ich finde das es nicht so schön ist, unten so viele Panels zu haben oder auch den Stream voll mit Overlays zu klatschen finde ich einfach unnötig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!