Tag liebe Com der SimbaHD am Start,
mein Name ist David, ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit noch in Bayern ( Umzug in Planung ).
Von Beruf bin ich Altenpfleger mit Leib und Seele. Ich habe eine wundervolle Frau mit der ich gemeinsam einen Sohn habe ( 2017 Geboren ).
Vor ca. 11 Jahren bin ich durch Freunde aufs Zocken/Gamen gekommen. Ich Spiel verschieden Games und nur das was mir auch wirklich Spaß macht.
Das Streamen auf Twitch hat sich für mich zu einer absoluten '' Sucht '' entwickelt. Es macht mir einfach riesigen Spaß Leute zu Unterhalten und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Nebenbei bin ich Leader des Clan's DeusX Gaming Hardcore mit dem wir in der 3. Liga der Desbl / Deutsche eSports Bundesliga spielen.
Ich bin auf Twitch sehr aktiv am Start und freue mich über jeden einzelnen meiner Zuschauer. Für Kritik ob Positiv oder Negativ bin ich offen und nehme ich gerne an denn nur so kann ich an mir arbeiten und euch den Stream so spaßig und spannend wie nur möglich zu gestalten.
Derzeit bin ich auf meinem Kanal am renovieren bzw. lasse ich mir von KovexDesigns meine Seite auf Vordermann bringen.
Ihr könnt also gespannt sein und dürft bei Interesse gerne vorbeischauen
https://www.twitch.tv/deusx_simbahd_tv
Wie jeder andere von euch freue auch ich mich natürlich über jeden neuen Follower
Ich schaue natürlich auch auf eurer Seite vorbei
Sollte ich noch etwas vergessen haben was euch Interessiert fragt gerne bei mir nach !
Bis dahin Beste Grüße und hoffentlich sieht man sich
David / deusx_simbahd_tv