Hallo,
wie muss ich was in einer der beiden Programme einstellen, das die Zuschauer zwischen HD und FHD selbst entscheiden können?
Stelle ich es bei mir ein, wird eben nur eines von beiden Angezeigt.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie muss ich was in einer der beiden Programme einstellen, das die Zuschauer zwischen HD und FHD selbst entscheiden können?
Stelle ich es bei mir ein, wird eben nur eines von beiden Angezeigt.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Das kannst du erst ab Affiliate. Danach kannst du mit 1080p streamen und 720p wird den Zuschauern angeboten.
Danke dir.
Fast richtig...hab schon von Leuten gehört, die auch ohne Affiliate die Funktion zur Skalierung erhalten haben. Soweit ich weis wird diese Funktion ab 3 Viewer durchschnittlich freigeschaltet
Ich weiß nur, dass du als Partner das immer einstellen kannst und als Affiliate kannst du das nur wenn Twitch gerade genug Ressourcen übrig hat um das auch dir zu ermöglichen.
Wurde mir so gesagt, ob das 100% der Wahrheit entspricht kann ich nicht garantieren.
Naja, das mit den 3 Viewern hab ich auch nur durch Hören-Sagen so mitbekommen. Von offizieller Seite hält man sich diesbezüglich recht bedeckt
Naja, das mit den 3 Viewern hab ich auch nur durch Hören-Sagen so mitbekommen. Von offizieller Seite hält man sich diesbezüglich recht bedeckt
Ab 3 Durchschnittlichen Viewern ist man doch schon Affilate
Ab 3 Durchschnittlichen Viewern ist man doch schon Affilate
Nein, nicht ganz Richtig.
Man muss erst das Programm "Annehmen", wodurch Streuer-Rechtliche Fragen usw bei Twitch in einem "Vereinbarungsvertrag" geschrieben sind.
Ich habe zB. die Anforderungen, da aber die Rechtlichen Fragen offen sind bin ich kein Affiliate und deswegen kann man auch nicht Subscriben
Nein, nicht ganz Richtig.Man muss erst das Programm "Annehmen", wodurch Streuer-Rechtliche Fragen usw bei Twitch in einem "Vereinbarungsvertrag" geschrieben sind.
Ich habe zB. die Anforderungen, da aber die Rechtlichen Fragen offen sind bin ich kein Affiliate und deswegen kann man auch nicht Subscriben
Cool,gut zu wissen, dann schau ich gleich mal nach was das für Rechtlichen Fragen sind
Soweit ich weiß muss man dann doch auch beim Finanzamt angeben, dass man nebenbei etwas verdient bzw. die Möglichkeit besteht was zu verdienen. Es werden dann keine Steuern abgezogen bis einen gewissen Freibetrag aber angeben sollte man es dennoch.
Bitte korrigieren falls ich da falsch liege. Hab mich letztens darüber mal kurz informiert und das gelesen.
Wenn ich mich nicht komplett irre gilt das auch für Donations. Aber ich hoffe mal, dass hier jemand ist und das nochmal berichtigen kann.
EDIT:
Gerade gesehen, dass ja schon was zum Rechtlichen gepostet wurde. Bin grad am Handy alles durchgegangen von oben bis unten und da es sehr viel war erst nicht wahrgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!