Einen schönen Guten Morgen in die Runde
Ich möchte mich einmal vorstellen, mein Name ist Kim (w), ich bin Mitte 30 und lebe bei Bremen.
Angefangen habe ich mit einer Playstation und Crash Bandicoot, ich glaube das erste Spiel vergisst man niemals Später folgten Spiele wie Alien, Silent Hill oder Condemned, also eine völlig andere Richtung. Mittlerweile liebe ich Fantasyspiele, habe lange WoW gezockt und zur Zeit am liebsten Guild Wars 2. Dabei liegt mein Fokus weniger auf PvP, sondern eher auf den Quests und dem Erkunden der wunderschönen Landschaften. Meine Ader für Horror lebe ich gerne auch noch hin und wieder aus, im Moment am liebsten mit 7 Days to die. Ich liebe Zombies einfach. Zur Entspannung dürfen es auch mal Spiele wie House Flipper sein. Im echten Leben bin ich in Sachen Renovierung und Streichen eine Niete, also muss ich es anders ausleben
Spielen und neuerdings das Streamen sind ein Hobby für mich und ich hoffe einfach hin und wieder mal nette Leute im Chat zu haben, die Lust haben sich zu beteiligen und gemeinsam ein bisschen Spaß haben möchten.
Hier hoffe ich auf nette Kontakte, vielleicht auch mal die eine oder andere hilfreiche Auskunft (technisch bin ich echt nicht gerade bewandert) oder auch die Möglichkeit selbst irgendwann mal jemandem weiterhelfen zu können.
Liebe Grüße
Kim