Beiträge von LadyImpossible

    Hi Rasmus :)
    Danke für dein Feedback, tatsächlich war ich mit dem Loyality - System bisher etwas überfordert, aber ich glaube mit Streamemelements bekomme ich das hin. Den Chat verstecken ist eine gute Idee, war ich bisher technisch auch nicht in der Lage zu :D Ich bin sowas von neu in diesen Dingen. Ein kleines Overlay für Follower usw habe ich mir tatsächlich überlegt, ich war vorher etwas unsicher, weil es peinlich ist,wenn da nix passiert :D Also alles in allem, ich arbeite dran den Chat und auch den gesamten Kanal etwas mehr zu gestalten. Sind sehr gute Gedanken, ich bin froh, wenn da jemand Hinweise gibt, also dafür auf jeden Fall vielen Dank.
    Cam.. ja muss ich wirklich mal überlegen. Im Moment muss meine Stimme den Zuschauern Freude machen :D.

    ahh cool :) Das habe ich mir "noch" nicht geholt aber mal schauen ;) Habe erst mal wieder neu angefangen da ich für den Stream nicht meine bereits vorhandene Chars nehmen wollte.

    Ah ok, damit man im Stream nochmal so richtig bei Null startet und die Entwicklung verfolgen kann? Würde ich bei einem Stream auch so machen, ich habe das Spiel bisher nicht gestreamt, aber eventuell würde ich es mal probieren.

    Hallo Timo,


    auch von mir willkommen. Hier gibt es nur liebe Leute ;) Ich bin erst seit wenigen Tagen dabei und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
    Storybasierte Spiele klingt sehr gut, ich werde auf jeden Fall bei dir reinschauen.



    Liebe Grüße
    Kim

    Ich glaube man kommt aber auch nicht gegen die großen an, wenn du einen Knaller spielst. Also bei Fortnite,wenn man da mit 2 Zuschauern wäre, kommt wahrscheinlich kaum noch jemand rein, weil doch fast keiner bis zum Ende der Liste scrollen würde.
    Die richtige Taktik ist mir auch noch nicht klar, ich komme mir doof vor, wenn ich rede und da ist noch niemand oder es reagiert keiner. Ich bin so froh, wenn jemand im Chat anfängt Fragen zu stellen. Ich hatte einige Spiele im Blick, die jeweils zumindest ein paar Follower bei Twitch haben und dachte es wäre eigentlich doch gut, es ist wenig Konkurenz.

    Gute Frage und irgendwie hast du mich da ertappt haha ;) Also ich bin ja noch super neu mit der ganzen Geschichte und ich muss zugeben, schon gerade bei dem einen oder anderen Spiel gerade mal nachgeschaut zu haben. Ich würde jetzt nicht gerade so etwas wie Fortnite oder so etwas spielen, nur weil es da Zuschauer ohne Ende gibt, aber es ist schon ein bisschen interessant, ob ein Spiel zumindest ein bisschen Potiental mitbringt. Aber ich könnte kein Spiel nur für Zuschauerzahlen spielen, wenn einem das Genre nicht zusagt, wird es jeder merken. Dann haben wahrscheinlich weder Streamer noch Zuschauser Spaß daran. Gerade weil ich noch klein bin, ist für mich wahrscheinlich sowieso besser erstmal nicht so viele Zuschauser zu haben. Es macht ja doch etwas nervös und man will auf den Chat eingehen können usw.

    Hi Oliver,


    ich habe zwar den Start von Detroit bei dir verpasst, aber ich habe in den gestrigen Stream reingeschaut und hatte echt Spaß dabei, mir hat gefallen wie ihr die Entscheidungen jeweils diskutiert und überlegt habt, statt einfach auszuwählen und das beste zu hoffen :)


    LG
    Kim

    Hallooo und Willkommen auf Streamtalk!


    Wie gut dass die Remastered Edition nächste Woche Freitag aufn PC rauskommt :D

    Echt? Wußte ich nicht, dann habe ich bereits Pläne für den Freitag :) Ich sehe bei dir gerade auf dem Kanal du spielst GTA, nächste Runde kommen ich gucken :)

    Hallo, noch eine Frau im Team :happysmile: da freut mich. Was spielst du denn so??


    Ich Streame seit einem halben Jahr, und wenn du fragen hast kannst du dich auch gerne an mich wenden :)

    Huhu,
    Frauenpower, finde ich Klasse ;) Zur Zeit spiele ich im Stream 7 days to die und Guild Wars 2, da aber eher Story, PvP habe ich keine Skills ;P Zumindest keine die ich öffentlich machen würde..Aber ich überlege auch Dinge wie House Flipper mal zu streamen und auch mal ganz neue Spiele zu entdecken. Ich würde wohl auch gerne mal Dead by Daylight spielen. Ich glaube ich werde tausende Fragen an alle haben, euch beiden, JanJan_x3 und Midget De schon mal großes Danke für das Angebot

    Haha, jetzt bin ich etwas nervös ;) auf der einen Seite will man natürlich Zuschauer haben, aber irgendwie muss ich zugeben doch etwas angespannt zu sein. Ist aber hoffentlich normal