Hallo, gibt es irgendein Tool oder ähnliches durch das ich während ich in einem Spiel bin sehe wenn neuer Viewer den Kanal betreten oder es neue Follower gibt?
Problem ist halt das ich nur mit einem Monitor arbeiten kann und ich nicht ständig aus dem Spiel raus taben will.
Ingame Overlay um zu sehen wenn neuer Viewer/Follower kommen?
-
- Twitch
- pwrsplinter
- 7934 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Mein Tipp wäre, dass Smartphone in eine Halterung zu legen.
-
das geht bei mir leider nicht
-
Genau kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber ich hätte einen Ansatzpunkt.
Vom Twitch-Chat weiß ich, das es Programme gibt, die den Chat anzeigen und forciert im Vordergrund sind. Wenn du dann einen Bot hast, der dir die neuen Follower ankündigt, kannst du dies im Chat entdecken. Wenn man Tief gräbt findet man dies vielleicht auch für die Zuschauerliste.
Hat zwar nichts mit der Zuschauerliste oder Follower zu tun, aber ein anderes Beispiel wäre LiveSplit, welches für Speedrunner ist. Hier kann man das Fenster auch in den Vordergrund forcieren.
-
Es gibt eine neue App, die einen Twitch-Chat in der oberen Ecke anzeigt: https://github.com/baffler/Tra…tch-Chat-Overlay/releases
-
Als ich damals auch nur einen Bildschirm hatte, hatte ich Overwolf.
Das ist ein Overlay für Teamspeak wodurch ich aber auch den Twitch-Chat öffnen konnte und mir dann dementsprechend auf dem Bildschirm platziert habe.
Das bleibt dann da und ist so leicht durchsichtig (zumindest war das früher so)Wenn du dann einen Bot hast, der dir die neuen Follower ankündigt, kannst du dies im Chat entdecken
Und damit wirst du es ja dann auch sehen im Chat ob jemand den Followbutton gedrückt hat.
-
Probier es doch mal mit Sreamlabs. Dort sind auch vorgefertigte Overlays die man im nachhinein auch bearbeiten kann. Dort gibt es auch andere Sachen wie Streamgoals, Viewercounter usw.
Gruß,
iKillerElite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!