Beiträge von iKIllerElite

    Skrrrrrraaaaaa!! What's poppin meine Freunde.


    Ne Spaß. Ich grüße erstmal alle korrekten Leute hier auf streamtalk :peace:


    Ich wollte euch hier einmal meinen chilligen Kanal vorstellen und ein bisschen von mir erzählen :happysmile:


    Also ich heiße Mohamed bin 21 Jahre jung wohne in Lüdenscheid und bin derzeit Maschinenbaustudent :nerd:


    Seitdem ich auf meiner PS3 gezockt habe (ahh gute Zeiten) war es stehts mein Wunsch, euch zu zeigen was der Boy alles so drauf hat. Deshalb habe ich nun all meinen Mut genommen und es doch gewagt einen Twitch / YouTube Channel zu erstellen und euch stehts mit Content zu versorgen. Außerdem möchte ich eine Gaming Community gründen deren Meinungen stehts respektiert und auch ernst genommen wird. Wo jeder etwas zu sagen hat, fragen stellen kann oder mal paar Jokes raushauen kann. ;P


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine :D


    So da ich nun mein Herz für euch Leute ausgeschüttet habe, würde ich mich auf Fragen / Feedback und vor allem auf eure Jokes freuen.


    Schaut gerne mal vorbei meine zukünftigen Killer (war das gut ?) :D


    Twich: twitch.tv/ikillerelitebro
    Youtube : https://www.youtube.com/channe…TVn4FA?view_as=subscriber


    Auf dem Youtube Kanal findet ihr nochmal mein Instagram /Snapchat usw.


    Ich bedanke mich nochmal das ich mich hier auf streamtalk vorstellen durfte.


    Liebe Grüße


    Mohamed / iKillerElite