Moin Leute,
und hier direkt ein weiteres Tutorial zum Streamlabs Chatbot.
Gebt euren Zuschauern Punkte fürs Zuschauen!
PUNKTE SYSTEM STREAMLABS CHATBOT (2018) | CURRENCY SYSTEM | Stream Punkte für Zuschauer | Deutsch
Euer Nilson1489
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute,
und hier direkt ein weiteres Tutorial zum Streamlabs Chatbot.
Gebt euren Zuschauern Punkte fürs Zuschauen!
PUNKTE SYSTEM STREAMLABS CHATBOT (2018) | CURRENCY SYSTEM | Stream Punkte für Zuschauer | Deutsch
Euer Nilson1489
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Wie kann ich Ränge vergeben bzw erstellen ?
Möchte gerne Militärränge bei mir einführen, private, Sergeant, Major, General usw. aber wie kann ich die Ränge benennen, Z.B. ein viewer bekommt den Rang Private wenn er 2 Stunden meinem Stream zugeschaut hat !
Wird in dem Video genau beschrieben wie das geht
Bin über dein Video schon mal bei Recherchen gestolpert! Ein bisschen lang, aber du beleuchtest den Großteil ganz gut. Wirklich empfehlenswert. Ich empfehle zudem jedem, der mit Währungen arbeitet, auch noch entsprechende "Redemption"-Möglichkeiten einzubauen, sowie Minispiele um sich die Währung zu verdienen. Das weckt Sammeltrieb und bindet.
Jap Minispiele sind definitiv immer ein Brüller im Chat. Dafür kommen auch noch Videos
wie kann ich zu der währung auch ein gewinnspiel machen also z.b der zuschauer gibt !slots ein es werden ihm 100 "bananas" abgezogen und ein zufalls system entscheidet ob er noch mehr "bananas" bekommt oder nicht oder nur ein paar oder so, weißt du das?
wie kann ich zu der währung auch ein gewinnspiel machen also z.b der zuschauer gibt !slots ein es werden ihm 100 "bananas" abgezogen und ein zufalls system entscheidet ob er noch mehr "bananas" bekommt oder nicht oder nur ein paar oder so, weißt du das?
Der Bilson ist hier glaube nicht mehr aktiv.
Aber such einfach mal nach streamlabs Chatbot scripts slots, da gibt es was, denn benutze ich selbst auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!