Beiträge von Majorr77

    Moin Jungs
    Vielen Dank für die Antworten, werde es heute Abend alles austesten und dann nochmal Posten ob es geklappt hat !
    Ich hab das Problem nur bei PUBG, BF1 kann ich ohne Probleme mit Ultra grafikeinstellungen streamen ohne ruckeln !

    Moin jungs
    ich bin am verzweifeln :( habe trotz guter cpu i7 8700k ruckler im stream, ich kanns mir nicht erklären, meine Inet Verbindung ist top, daran kanns definitiv nicht liegen.
    weiß nicht was ich noch machen soll, bzw einstellen soll.
    Codierer läuft über meine cpu, Videobitrate ist auf 5000 eingestellt. Auflösung im stream 1280*720 30fps.
    Wer kann mir helfen?


    Schöne Grüße
    Majorr

    Wie kann ich Ränge vergeben bzw erstellen ?
    Möchte gerne Militärränge bei mir einführen, private, Sergeant, Major, General usw. aber wie kann ich die Ränge benennen, Z.B. ein viewer bekommt den Rang Private wenn er 2 Stunden meinem Stream zugeschaut hat !

    Hey Leute
    Habe mir im Stream ein Follower goal eingestellt, habe jetzt 17 Follower, den Follower goal hab ich eingestellt ab 17 follower und soll bei 50 enden! Hab alles eingestellt wird im Stream auch angezeigt aber wenn ich ein Follow bekomme wird der goal nicht fortgesetzt also springt nicht auf 18 um !
    Mach ich irgendwas falsch ?
    Mit freundlichen Grüßen

    Moin Leute
    Streame nun schon seit einigen Wochen auf Twitch, überwiegend zocke ich PUBG und Battlefield !
    Da ich Schichtdienst habe Streame ich jede Woche zu unterschiedlichen Zeiten !
    Diese Woche, jeden Morgen ab 06:30 Uhr - ...


    Über Support würde ich mich in dieser Community sehr freuen !
    Schaut mal vorbei


    Twitch.tv/Majorr77