also die Alerts im Chat? Da kannst du reinschreiben was du möchtest, ohne Probleme
Welchen Chatbot verwendet ihr?
- Foxx
- 52995 Aufrufe
- 45 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Du kannst deine Alerts mit HTML, CSS und JS so personalisieren wie du willst. Gibt auch sehr gute Vorlagen die dir zeigen, was da so möglich ist.
-
Nun haben wir gar nicht geschrieben, wo man das findet..ich schaue morgen mal, aus dem Kopf weiß ich das gerade nicht. Werde es dann nachtragen!
-
Du kannst deine Alerts mit HTML, CSS und JS so personalisieren wie du willst. Gibt auch sehr gute Vorlagen die dir zeigen, was da so möglich ist.
Kenne mich damit halt überhaupt nicht aus. Hätte da gerne was mit einem Pinguin für Follower etc. aber keine AHnung wie ich das da mache
-
bevor ich hier ne Menge schreibe und es vielleicht viel Halbwissen beinhaltet, verlinke mal zum tutorial bereich, denn da ist einer, der gute ausführliche Videos zum Thema macht: Tipps, Ideen & Tutorials
das was du dir wünscht, findest du eher im loyalty programm. Dort können Zuschauer Währungen kriegen (wie z.b. Pinguine) für die Zeit wo sie zuschauen, für follower, subscriber, donations etc. Zusätzlich kannst du auch Ränge hinzufügen, kann verschieden aussehen: Jemand der 100 Std zugeschaut hat ist dann Pinguin-Flüsterer, oder wenn du nach anzahl Pinguinen gehst; bei Summe X (Pinguine) ist derjenige Pinguin-Flüsterer. Als Beispiel.
Dazu kannst du auch einstellen, dass dein Chatbot im Chat schreibt; Zuschauer XY ist ein Pinguin geworden! Vielen Dank für dein Follow oder was auch immer du willst. Dazu gibt es dann noch erweitert möglichkeiten, die Ross beschrieben hat. Ich habe es aktuell nicht vor mir, daher verweise ich auf den Tutorial-Bereich, denn da gibt es jemand, der genau sowas bearbeitet hat.
Ich hoffe, das war das was du gesucht hast
-
Ich streame jeden Tag und aufeinmal will einer mein discord joinen und dann schreibt er !discord und Nightbot antwortet nur The arial Command is be of hi is mit exist
-
denn Deepbot man sieht wer reinkommt und geht man sieht die Namen und hat ein Punkte System
kostet einmalig 9 Euro oder monatlich 5 Euro
für denn Anfang Reicht der vollkommen finde ich -
Streamlabs und Nighbot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!