Twitch Chat Bots Problem
- ApophysX
- 1688 Aufrufe
- 9 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Hau den Sery-Bot in deinen Chat
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sollte sowas direkt wegsperren. -
Hallo Pillowg1rl,
den Sery-Bot habe ich bereits in meinem Chat. Aber der macht die Meldungen nicht weg. Selbst wenn mich Luete mehrfach hintereinander raiden reagit der darauf nicht. Der Sery-Bot macht nur den Abwehrmodus ist aktiv/de mehr nicht.
-
Hast du bei dir im Channel für sery !hateraidon und !followban aktiviert ?
Für gewöhnlich sollte das die User wegbannen bzw. bei aktivierung erstmal nen Wellen-Ban machen. Soweit ich weiß gibt's keine Option die Hinweis-Nachricht auszublenden...
//EDIT:
Schau mal im Twitch-chat unten beim Zahnrad -> Chat-Makierungen -> Verdächtige Benutzer. Da könnte man das vll deaktivieren.
-
Hallo,
leider hören die Fake Bots nicht auf, sobald ich live gehe sind die auch wider da, und dass seit Tagen.
Unter Chat-Makierungen habe ich die Melungen deaktiviert, aber sie werden mir immer noch angezeigt.
Und es sind immer andere Namen, was komisch ist da die ja nur mit einem Acc am Chet teilnehmen können.
-
Es kann sich dabei natürlich auch um Aufrufe von Trolls handeln (meist über Twitter oder reddit)
Wenn es wirklich normale Useraccount sind hilft leider nur normales bannen...
-
Hallo,
ja ich denke das es Trolling ist, aber wenn ich ein banne kommen 5 neue. Es hört einfach nicht auf.
-
Hast du Mods die eventuell dagegen vorgehen könnten während du streamst ? Ansonsten könntest du es auch ignorieren und dann am Ende des Streams alle wegbannen.
-
Schein momentan beliebt zu sein. Bei Twitter habe ich auch gerade jeden Tag Meldungen, dass mir welche nun folgen.
Bei Twitch sehe ich es recht häufig, dass Bots plötzlich in Streams kommen momentan.
Ich kenne auch den Trick nicht, wie manche Mods schlagartig alles aus dem Chat bannen.
-
Viese Nummer auf jeden ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!