Tach an alle

  • Grüß euch,

    ich bin der Skullzbear oder einfach Sebastian, 27 Jahre aus NRW, Zocker seit Siedler II und Little Fighter 2. :) Hab schon einen positiv an der Klatsche, mache gerne Witze und lache dabei umso mehr, also Gespräche lohnen sich immer, da ich generell ein total gelassener Typ bin haha außer der Controller hat mal Macken oder es lagt haha :D

    Ansonsten

    Höre ich am liebsten Metal und hab eine Vorliebe fürs Tattoos, Piercings, Fitness Studio und natürlich dat streamen an sich.
    Erstelle dafür och fast alles selber, da ich es liebe einfach meine eigenen Sachen zu erschaffen und meinem ewigen Drang nach Perfektion ein Loch im Geldbeutel erspare, da ich manchmal alles mögliche verändere auf Twitch, um immer wieder ein Stück mehr zu verbessern.


    Zugegeben verrenne ich mich da manchmal zu sehr in meinem Perfektionismus und so kann manchmal eine ganze Nacht draufgehen, bis ich mich doch wieder dem 1. Entwurf zu wende, da erstmal alles probiert werden muss, was so gerade im Kopf herumschwirrt. :D


    Falls du dich jetzt fragen solltest , ich streame och schon seit gut 5 Jahren und kann mir nichts besseres Vorstellen
    (Falls du dazu gerne mehr lesen möchtest, einfach hier auf den Link klicken, danke ^^)
                                                             Stream Vorstellung




    Es wär schon eine echt tolle Sache hier auf Gleichgesinnte zu treffen oder generell neue Kontakte zu knüpfen also sach ich schon mal, bis demnächst und euch/uns/dir eine tolle Zeit hier zusammen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!