Zockerin versucht sich im Streamingdasein

  • Heyho zusammen!


    Ich heiße Sase (Saskia) und streame seit Anfang des Jahres. Ich bin 27 Jahre alt und zocke schon seit ich denken kann. Ich komme aus und wohne in NRW und habe viele Hobbies. Ich mache alles gern, wobei ich kreativ werden kann. Dabei bin ich sehr perfektionistisch, weshalb sich meine Streaming-Overlays auch regelmäßig ändern ;(


    Streamen wollte ich schon ziemlich lange, es hat sich aber erst jetzt mit der Hardware und der Zeit nach dem Informatik-Studium ergeben. Ich bin oft mit meiner Schwester online, die bereits seit letztem Jahr streamt. Wir spielen zusammen Sons if the Forest und DBD, obwohl ich ziemlich schreckhaft bin. Bin total gern mit anderen Streamern auf Twitch, weil das gleiche Verständnis von Regeln/Online-Verhalten besteht und oft ähnliche Interessen bestehen.


    Privat und auch im Stream bin ich recht verrückt drauf und hab eigentlich immer gute Laune.


    Ich freue mich mega, wenn ich hierüber neue Kontakte und (wer weiß) vielleicht Freunde finde, die sich auch so fürs Gaming begeistern wie ich! Vielleicht sieht/liest/hört man sich ja mal im Stream oder auf Discord :love: Bis dahin, allen eine angenehme Forums- und Streamingzeit <3

  • Kannst du gern machen, würde mich freuen.

    @Simonella genau wie bin ich sehr Schreckhaft und will demnächst mit Outlast Trials um genau zu sein am 27.01.2024 gegen 22:00 Uhr spielen, wenn du willst und bereit für ein Herzinfarkt bist du herzlich eingeladen.
    (bei dem Horror Game wird geflucht, auf verschiedenen Sprachen, beleidigt und angeschrien.)

    Das Main Game was ich derzeit spiele ist tatsächlich World of Warcraft da es verschiedene Aspekte abdeckt und meiner Meinung nach viel Potenzial hat Follower zu werben.


    Greetz

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum

    📂 INTEL

    └📁Good Deals

    __└⚠ This folder is empty

    4 Mal editiert, zuletzt von moqqeee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!