Beiträge von CookedPixels

    Heyho,


    Ich war früher aktiver auf Twitch, mittlerweile bin ich da Sehr inaktiv. das liegt daran das ich einfach keine Leute habe die auch auf Twitch und co. unterwegs sind und mit den man gemeinsam Spiele zocken kann^^


    Also hätte bock das man zusammen was Zockt und gemeinsam sich was aufbaut:)

    Ich Heiße David und bin 31 Jahre alt ^^

    Hey ho Stream Talk Mitglieder.


    Suche auf diese Art Leute mit den man zusammen zocken kann.

    Würde gerne DBD anfangen zu zocken und zu streamen, das aber nur mit Leuten mit den ich zusammen im Talk hocke.


    Zocke aber sonst auch vieles von Shooter, Partyspiele, Coop Spiele etc.


    Ich bin der David und 31 Jahre alt. Mir ist das auch egal ob es Frauen oder Männer sind. Macht für mich kein unterschied.


    Falls Interesse besteht könnt ihr mir eine Freundschaftsanfrage auf Discord schicken, mir hier schreiben oder mein Beitrag kommentieren.