Liebe StreamTalk Community...
Ich wollte gestern meinen Erstem teststream starten hatte auch einen meiner Besten kollegen dazu aufgefordert mir dabei zu helfen Leider kurz nach beginn stieß ich auf ein Problem.
Ich war am streamen und hatte ihm gesagt er solle mal etwas in den chat Schreiben damit ich sehe ob es in OBS angezeigt wird gesagt getan...
Er sagte mir das er mir geschrieben hatte ich das aber weder bei Twitch sehen kann noch in OBS selbst er hat sich selbst dazu einen Twitch account gemacht und diesen Auch verifziert.
Der Chat dient ja feedback zu liefern für den Streamer...
Aber wenn ich als Streamer selbst die nachrichten aus dem Twitch chat nicht in OBS sehe bzw nur teilweise ist das blöd..
Ich habe ihn dann mal gebeten mir ein Foto zusenden um zu prüfen ob er im richtigen kanal ist...
Ich selbst hab das dann später mal Überprüft und mit meinem Handy eine Account bei twitch erstellt und im selben stream geschrieben:
Bei OBS wird es nicht im Chat angezeigt selbst nicht bei Twitch.... Was stimmt da nicht:
Bitte deswegen um hilfe warum das so ist ... Wie soll ich als Streamer auf feedback antworten wenn der Chat in OBS die nachrichten nicht anzeigt...
Es war schwierig das Nachstellen da ich bis zu dem Zeitpunkt versucht habe ein Lösung zu finden. Bitte entschuldigt für gegebenfalls etwas Zeitverzögerten Content.
Danke