Gab es nicht mal die Kategorie "Sprachen"?

  • Hallöchen auch zusammen,


    vielleicht kann mir jemand von euch aushelfen. Vor kurzem ist mir der Hirnfurz gekommen eine Sprache im Stream zu lernen.

    Da ich noch immer mit nur 1-2 Zuschauern glücklich sein kann, und daher keine Response von deren Seite bekomme,

    ist mir der Gedanke gekommen ich könne ja streamen wie ich eine Sprache lerne.

    Da ich ohnehin nonstop reden kann, egal ob jemand im Chat ist oder nicht (was mir auch schon als Gedanke gekommen ist, könne der Grund sein dass niemand chattet),

    dachte ich dies könnte ich als eine meiner Stärken nutzen.


    Nur gibt es da ein Problem, ich könnte schwören es gab mal eine Kategorie namens "Sprachen". Dass dort Streamer genau dies getan haben.

    Entweder Sprachen lernen, oder Bilingual mit dem Chat eine Sprache üben.

    Nur kann ich solch eine Kategorie auf Twitch nirgends mehr finden. Hab ich mir das nur eingebildet?


    Bei Kategorien wie I'm only sleeping, Special Events, Pools, Stuss und Schwachsinn oder Slots kann ich mir nicht vorstellen,

    dass Twitch tatsächlich eine Kategorie abgeschafft hat bei der Zuschauer etwas lernen.


    Vielleicht kann mir hier einer aushelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!