Lost_PixelTTV stellt seinen Twitchkanal vor!

  • Hallo! Mein Name Daniel aka Lost_PixelTTV, bin 33 Jahre alt vom Beruf DGKP (Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger) und komme aus Österreich genau aus der Steiermark.


    Mein Twitchkanal steht noch in den Kinderschuhen (streame erst seit kurzen), möchte aber von Stream zu Stream meine Erfahrung von über 20 Jahren Spielezocken einbinden und damit wachsen.


    Nach langen Diensten (Arbeit) freue ich mich noch immer wie ein kleiner Schülerjunge auf das Zocken und möchte es gerne mit euch teilen.


    Zum Stream Inhalt ist derzeit eine kleine Mischung aus MMO, Survival-Shooter und Battle Royal.


    In meinen Stream möchte ich gerne die Zuschauer wie auch mich selbst vom harten Alltag ablenken und einfach nur Spaß haben.


    Ihr werdet euch jetzt fragen was meinen Stream besonders machen wird!? Dazu möchte ich nur sagen schaut vorbei und macht euch selbst ein Bild davon.


    Twitch

    Instagram

  • Hi und Willkommen im Forum Lost_PixelTTV,

    interessanter Dialekt, ist sehr "besonders" aber gefällt mir. ;)

    Nach langen Diensten (Arbeit) freue ich mich noch immer wie ein kleiner Schülerjunge auf das Zocken und möchte es gerne mit euch teilen.

    Das sieht man, man freut sich quasi mit, ist ansteckend.

    In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß.


    Greetz

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum

    📂 INTEL

    └📁Good Deals

    __└⚠ This folder is empty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!