Moin ,
ich bin auf der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestoßen
Ich bin seid einigen Tagen wieder aktiv am Streamen nachdem ich mir eine knapp 2 Monatige Pause genommen habe.
Vor meiner Pause hatte ich im durchschnitt 50-70 Zuschauer , jedoch einen recht inaktiven Chat - warum auch immer dies so ist .
Nun habe ich passend zu meiner "Rückkehr" auf einem größeren Discord Kanal die Möglichkeit bekommen in den Twitch Alerts gelistet zu werden welche ich danken angenommen habe . Meine Zuschauerzahl liegt seitdem (3x gestreamt ) bei 105-120 im durchschnitt .
Jedoch kamen vorhin zwei neue User rein und haben angedeutet ich würde Viewbotten - was ich definitiv nicht mache.
Angedeutet wurde dies da meine Viewerzahl dort gerade bei 140 lag , ich jedoch "nur" 350 follower habe . Warum ich nur so wenige habe weiß ich nicht - Ich habe bereits den chat auf "follower only" gestellt was jedoch nur mäßigen Erfolg bringt .
Des weiteren verstehe ich nicht ganz die Twitch Analyse . Bsp. der Stream heute : Max. Zuschauer 160 , durchschnitt 116,8 , Eindeutige Zuschauer : 58 (?!?!?!?)
Wie kann dies überhaupt möglich sein? Mehr durchschnittliche Zuschauer als Eindeutige ?
Ich bin recht niedergeschlagen über solche vorwürfe und möchte diese gerne entkräften - auch weil ich wieder massiven spaß an Twitch gefunden habe - jedoch weiß ich absolut nicht wie .
Beste Grüße