ich hätte da mal eine frage wie kann ich mein Handy als mit der Webcam mit der Xbox One S verbinden so dass ich gleichzeitig in Twitch live gehen kann ich habe aber keinen PC oder Laptop und ich will so was ja nicht leisten kann und würde aber trotzdem wenn mein Handy mit der Webcam quasi in twitch live gehen aber wie könnte ich das machen kann mir das jemand sagen
Live stream
-
- Twitch
- Andre Protz
- 1794 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Moin Andre.
Am besten fängst Du erstmal mit vernünftiger Grammatik an.
-
Moin Andre.
Am besten fängst Du erstmal mit vernünftiger Grammatik an.
Am besten lässt du jemanden, der vielleicht an Legastenie leidet, in Ruhe und konzentrierst dich auf die Grundlegende Frage die er stellt.
-
Moin Andre.
Am besten fängst Du erstmal mit vernünftiger Grammatik an.Wen ich das schon lese könnte ich Kotzen. Wie kann man bloß so unfreundlich sein. Las die Leute die Probleme mit der Deutscheinsprache haben doch einfach in Ruhe.
Dass man das Handy beim PC als Webcam nutzen kann, ist mir bekannt, aber bei der Xbox One S nicht. Ich bin aber auch nicht der XBox Experte, daher kann es durchaus sein, dass es hier was gibt, dass ich nicht kenne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!