Sam Broadcaster mit OBS verbinden?

  • Hallo Leute ich habe OBS instaliert und kann auch on gehen.

    Bild und Ton kommen auch auf Twitch an.

    ich möchte aber mit meinem Sam als Hauptsendeprogram on gehen.

    Wie stelle ich das bei OBS ein, so das mein Mik nur über Sam geschaltet wird und ich meine Sendungen über Sam bei Twitch ankommen.

    Danke im Voraus

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal recherchiert was überhabt die Software mit den amen Sm ist.

    Ich vermurt daher es handelt sich um das Internet Radio Broadcastering Software für Internet Radio.


    Da ich die Software leider nicht kenne vermutlich mal, das du dort den gesamten Mix machen kannst, dass heißt, du muss den fertigen Mix nur noch in OBS reinnehmen. Dafür gibt du den Mix auf ein der Audioausgabegerade deines PC aus und fügst dieses Gerät als Audioaufnahmequelle in dein OBS ein und schon solltest du dein Mic über Sam ein Ausschalten können und dein Audio Mix (Internetradio Programm) über OBS nach Twitch senden können. Bitte beachte hier das Urheberrecht.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!