Abwan kann man / darf man Artikel verfassen

  • Hallo Forum Team,

    Da jetzt schon seit Ewigkeiten dieser er na ja "schöne" Test Artikel besteht, habe ich mir überlegt, ob ich für gewisse immer wiederkehrende Themen mal selbst, einen Verfasse. Bevor ich mir jetzt die Mühe mach einen anzufangen, würde ich gerne abklären wie oder ob man die Berechtigung zum Verfassen dieser Artikel bekommen kann.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe das Thema hier übersehen.


    Es gab Anfangs ein Rechteproblem. Zwar hätte man Nutzer Artikel erstellen, aber weder veröffentlichen noch bearbeiten lassen können, ohne dieses Verwaltungsrecht für alle Artikel einzuräumen. Mittlerweile gibt es aber ein Recht um das Ganze auf eigene Artikel zu begrenzen. Es können ab sofort alle Nutzer selbst Artikel erstellen.


    also schneller will ich bezweifeln die Leitung wird wohl kaum die zeit haben sich jeden Beitrag durch zu lesen es sei den er wird gemeldet ;)

    In dem Bereich hier eigentlich schon, hatte nur vergessen das Unterforum nach dem Foren Update wieder zu abonnieren und daher keine Benachrichtigungen mehr über neue Themen hier bekommen ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Grund

    just my two cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!