Hi ich will auch anfangen zu streamen mir fällt aber absolut kein Name ein. Habt ihr vllt ne Idee?
Lg PAUL
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich will auch anfangen zu streamen mir fällt aber absolut kein Name ein. Habt ihr vllt ne Idee?
Lg PAUL
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Liepaule
Liepaule
Hast du vllt auch ne idee ohne meinen namen?
Ich glaub da kann dir keiner helfen, da dich hier keiner kennt. Nimm deinen Gamertag - bleib consistent. Irgendwas was sich über mehrere Accounts streckt
Kannst ja mal nach Namensgeneratoren im Netz suchen. Eventuell helfen dir diese weiter.
Vermutlich Schutz seiner Persönlichkeit. Nicht jeder möchte sich mit seinem realen Namen im Internet präsentieren.
Namensgeneratoren helfen sicher weiter. Ansonsten einfach mal auf die Tastatur hauen und gucken, was rauskommt. Paar Vokale dazwischenschieben oder Silben wiederholen und schon hast du deinen Namen.
Kannst dir aber auch mal mein Video hier anschauen. Da gebe ich noch ein paar weitere Tipps, wie du vorgehen kannst:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!