hi bin ein kleiner Livestreamer und würde gerne mit einem anderen Streamer zusammen Just Chatting streamen und über alle möglichen Themen reden hätte jemand bock ?
einfach melden und Kanalnammen schreiben damit ich schauen kann ob es passt mein discord: https://discord.gg/p8jAjpf
Twitch: twitch.tv/klickluc
Leute für Just Chatting gesucht
- KlickLuk
- 4216 Aufrufe
- 9 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
JO wäre dabei grundsätzlich!
-
Ja wäre dabei. Was Streamst du normalerweise noch so?
-
Wennst an Quotenösterreicher brauchst, lass es mi wissen
Solangs net Sport oder Politik is, kann ich über eig fast alles reden. -
Hätte grundsätzlich auch Lust dazu. Hast du schon konkrete Themen über die du reden möchtest?
-
Hallo Zusammen,
wir von Soestgaming haben mitlerweile über 40 Streamer. Vielleicht ist da auch der ein oder andere dabei, der vielleicht auch mit Euch ins Gespräch kommen kann.
Schaut gerne mal vorbei:
-
Moin Leute,
da mich das Thema interessiert und ich immer offen für spannende "Projekte" bin würde ich mal vorschlagen, dass wir die Planung mal umsetzen.
Dazu können wir uns einmal Themen aussuchen, die auch aktuell sehr beliebt und bekannt sind und einen Termin finden.
Wer wäre denn dabei? -
Hey, da hätte ich auch voll Lust zu! Ich streame erst seit dieser Woche, würde mich trotzdem sehr freuen, wenn jemand möchte
Gerne so Zeug wie "was würdest du...", eher weniger Ernstes wie Politik. Außerdem möchte ich über niemanden herziehen a la reacts
-
Ja wäre dabei. Was Streamst du normalerweise noch so?
spontan zeiten auf meinem discord immer angekündigt über was für themen würdest du gerne reden und könnte man deinen twitch kanal sich mal anschauen damit ich weiß was du so machst twitch: twitch.tv/klickluc discord https://discord.gg/p8jAjpf
-
Du bist echt unterhaltsam, habe eine Follow dagelassen. Freut mich, wenn mehr Leute Just Chatting machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!