Beiträge von Nareas_CUL

    Abgesehen von dem, was ich on Stream spiel ist seid neuestem Nebuchadnezzar und Rustler dazu gekommen. Zwei sehr herrliche und irgendwie entspannende Spiele für sich selbst.


    Nebbuchadnezzar is wie die alten Caesar und Pharaoh spiele ein "einfaches" und ruhiges Stadtaufbauspiel

    Rustler is ... Mittelalter GTA. Ziemlich exakt.

    Servas! Ich bin der Nareas_CUL.


    Ich bin Österreicher und des is in gewisser weise mei Prämisse sogar.
    Ich red im Stream im [hoffentlich verständlichen] Dialekt, da ich mir denke, dass es noch viel zu wenig davon auf Twitch gibt.
    Das CUL am Ende meines Namens steht für Commander UnLimited. Ein Podcast für Magicenthusiasten den ich mit einem Freund betreibe. Der vorherhige Link bringt euch zu unserer Homepage, dieser hier zum Podcast selbst.


    Was spielst du denn so?
    Die meiste Zeit ists Magic Arena, da ich ein riesiger Fan davon bin und streame es schon seit einiger Zeit. Wie lange genau kann ich nicht sagen, aber ich schätze ca 4 Monate schon mindestens.
    Sei es jetzt Draft, Standard, Historic oder Brawl ich spiele so ziemlich jedes Format und bin hin und wieder bei manchen Tournieren von MTGMelee dabei bei denen Ihr mir mit längerer Verzögerung zuschaun könnt.
    Ich bin jetzt kein Topspieler, sondern spiele meistens das, was mir Spaß macht.


    Abseits davon spiele ich auch RPG-Maker Spiele von Freunden, dies mir zuschicken in der Hoffnung, dass ich sie später ein wenig zusammenschneiden kann und auf Youtube stellen werde.
    Also solltest auch DU eins haben, das nicht zu NSFW wäre, schreib mir, ich würde mich freuen!


    Was erwarte ich mir vom Streamen?
    Ruhm, Reichtum und Macht! Na, schmee. Ich erwarte mir nicht viel, ich freue mich über jeden, der sich in meinen Chat verirrt mit dem ich mich dann unterhalten kann, seis jetzt spielbezogen oder ganz was anderes.
    So wies aussieht bin ich kurz vorm Affiliate, das wäre natürlich grandios. Ich möchte aber auch am liebsten ein Netzwerk aufbauen an Leuten zum kolaborieren, gegeneinander spielen und so weiter.


    Wann steamst du?
    Ja, das is so eine Sache. Auf Twitter schreib ich normalerweise früh genug rein, wann ich an diesem Tag und vorallem was aufm Bildschirm laufen hab. Wegen meiner Arbeit ists eher sehr unregelmäßig, aber immer wieder :D


    Sind Fragen offen geblieben, dann schreibt mir einfach :D In dem Sinne, hauts rein!