Hallo liebe Community !
Ich habe folgendes Problem:
Seit ca. einer Woche gibt es einfach kein Audio mehr wenn man auf meinen Kanal geht und sich ältere Streams anschauen will.
In der Streamaufnahme vom 07.12.2020 gibt es noch Ton und zwei Tage später einfach nichtmehr. Das Audio wurde auch nicht gesperrt, das würde man ja angezeigt bekommen.
Ich benutze auch keine Musik oder ähnliches, wenn dann nur bevor der Stream wirklich losgeht und dann auch nur Musik die erlaubt ist.
Ich benutze Streamlabs OBS und habe da auch nichts umgestellt, alles ist wie immer. Das einzige was mir einfällt ist das ich die Mail von Twitch bekomme habe in der sie "Soundtrack by Twitch" vorgestellt haben. Diese App habe ich als einziges neu hinzugefügt, kann sie aber nirgends finden um sie aus SLOBS zu entfernen.
Habe mich heute auch schon zum zweiten Mal beim Support von Twitch gemeldet, beim letzten mal wurde ich mit einer automatisierten Mail vertröstet in der ich darum gebeten werde alle nötigen "Unterlagen" hinzusenden in der ich beweise dass auch alles meine Werke sind.
Ich bin langsam echt am verzweifeln, das ist auch bestimmt total unangenehm für Leute die neu auf meinem Kanal sind und nur Stummfilme zu sehen bekommen. Ich hoffe jemand hat da eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Patrick