Hallo,
ist es möglich die Werbung vor dem Stream auszuschalten? Wenn ja, wie? Ich finde es irgendwie nicht.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich die Werbung vor dem Stream auszuschalten? Wenn ja, wie? Ich finde es irgendwie nicht.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Kurzversion. Nope. Das ist leider nicht drin. Ich weiß, nervt unendlich, aber müssen wir (aktuell) mit leben.
Längere Version: Werbung wird nur bei Streamern angezeigt, die Affiliate oder Partner sind. Wenn du nicht willst, dass jemand bei dir Werbung sieht, dann werde einfach nicht Affiliate. Wenn du nur ein paar wenige Streamer schaust und bei denen immer Werbung kommt, dann werde Subscriber und du hast in der Regel keine Werbung vor oder im Stream dieser Person. Gibt Leute, die sagen, dass man Werbung beim Aufrufen des Streams damit umgehen kann, dass man manuell zwischendurch Werbung schaltet, aber das kann ich bisher weder bestätigen noch verneinen.
Twitch sagt, man kann die Preroll Add ausschalten, wenn man selbst Werbung aktiv schaltet:
30 Sek. Werbepause = 10 Min. ohne Werbung vor dem Stream, bis zu 1 Min. 30 Sek.+ Werbepause = 30 Min. ohne Werbung vor dem Stream.
Und wenn du einfach gerne durch Channels springst, weil du auf der Suche nach einem guten Stream bist, kannst du dir auch Twitch Turbo holen. Für 8,99$ / Monat kriegt man auch keine Werbung.
Ich mach das aktuell so, dass ich direkt am Anfang des Streams 90 Sekunden Werbung laufen lasse, da am Anfang seltens einer so schnell einschaltet und wenn, dann sind das teilweise meine Subs (Die sehen keine Werbung auf meinem Channel - kann man aber ausschalten). Dadurch hab ich ein 30 Minuten Fenster für neue Zuschauer, die keine Werbung sehen.
Guten Morgen,
@Traax0411 wenn du deinen Stream gestartet hast, dann kannst du unter dem Creator Dashboard die Werbung aktiv per Knopfdruck bei "Schnelle Aktion" auf der rechten Seite schalten. Ich spreche hierbei vom "Default-Status" des Creator Deashboards. Wenn du dort die einzelnen Fenster verschoben haben solltest, dann sieht es vielleicht anders aus.
Liebe Grüße
Ich mach das ehrlich sogar über das Streamdeck. Einfach als automation:
---
Stream Starten
60 Sekunden warten (teilweise weil Twitch einen noch nicht als Live erkennt)
Werbung abspielen über Streamdeck Funktion
----
Besten Dank an Euch beide
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!