Beiträge von DeLaChris

    Hallo,


    heute wurden mir 2x100€ von derselben Person über Paypal gespendet. Kann er diese zurückziehen? Ich habe öfters von Fake Donations gehört und wollte wissen, ob ich das Geld jetzt habe oder nicht.

    Ich will ihn ja nicht kündigen. Nutze aber twitch prime. Dieser wird also jeden Monat gekündigt?
    Ich kann den jetzt nicht einfach laufen lassen?
    Bzw. wenn mich jemand mit twitch prime subscribed dann wird er automatisch nach einem Monat gekündigt?

    Hallo,


    eine Frage zu den Resubs:


    Wenn ich jetzt einen Sub bei irgendeinem Streamer da lasse, wird der dann automatisch verlängert oder muss man jeden Monat neu subben?

    Vielen Dank!


    Ich habe mich jetzt erst einmal für die 1650 entschieden, da ich sie gebraucht von einem guten Kollegen bekommen habe. Wenn ich später doch zocken will, dann wird es sicher ein komplett neuer PC.

    Hallo,


    ich würde gerne anfangen zu streamen auf Twitch mit OBS.


    Mein System:
    Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3,2 ghz
    Mainboard: ASRock 890FX Deluxe 5
    GPU: NVIDIA GeForce GTX 560
    RAM DDR3 8Gb


    Ich hatte jedoch bis zu 60% Frameverlust. Jetzt meine Frage:
    Reicht es für den Anfang aus, eine neue Grafikkarte zu holen? Ich habe da an eine GeForce gtx 1650 gedacht.


    Meine hat noch nicht den neuen Chip mit Encoder und dadurch geht mein Pc in die Knie.


    Ich will mit dem System nicht gleichzeitig zocken und streamen. Ich will nur streamen. Entweder die Wii U., Ps4 oder Pc (YouTube usw.)