Hallo alle zusammen ich bin der Peter alias PKO. Ich bin 31 Jahre alt und im schönen Oberbayern zuhause. Ich streame seit gut einem Monat und nun möchte ich meinen Kanal etwas Bewerbung um mehr Leute dafür zu interessieren. Meine Hobbys neben dem Streaming sind das Gaming an sich und ansonsten Kino, TV/Serien, Sportwetten und damit verbunden das schauen von Fussball :D. Meine Lieblings-Spielreihe ist Assassins Creed und ansosnten spiele ich dass, was mir gerade gefällt wie zum beispiel Elder Scrolls Online, Football Manager 2020 oder Europa Universalis 4 sowie auf der PS4 The Last of Us 2. Am meisten warte ich dieses Jahr auf das Avengers Game sowie auf Cyperpunk 2077.
Hallo Leute :) Streamer sucht neue Leute
- PKO
- 3853 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Servus PKO,
schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Hier gibt´s allerdings Richtlinien, wie eine Uservorstellung aussehen sollte, damit sie aussagekräftig ist und und möglichst viele Infos gibt.
In deinem Fall könntest du noch etwas nachbessern. Schau einfach mal hier --> RichtlinienFreue mich schon auf die überarbeitete Version und Infos über dich.
-
So ich hoffe dass es nun etwas aussagekräftiger geworden ist danke für den Hinweis
-
Joa, doch
schön , dass man jetzt mehr über dich erfährt und man schon einen kleinen Einblick hat was oder besser wer einen erwartet, wenn man deinen Stream besucht.
Somit herzlich willkommen im Forum.
-
Tolle Vorstellung ich werd dir mal ein Follow da lassen und vorbei schauen wenn du gerade streamst wenn ich online bin
Viel erfolg und Spaß! -
Vielen Dank für den Follow! bekommst gleich einen zurück
-
hi servus,
Klingt echt gut. Wir können uns gerne via twitch adden.
Gerne würde ich dich auch in meine host Liste eintragen sofern das gewünscht ist.
Adde mich einfach auf twitch oder schreib mir eine flüsternachricht.
Gruß gerdi
Twitch.tv/gerdiyoo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!