Beiträge von gerdi yoo

    hi servus,


    Klingt echt gut. Wir können uns gerne via twitch adden.


    Gerne würde ich dich auch in meine host Liste eintragen sofern das gewünscht ist.


    Adde mich einfach auf twitch oder schreib mir eine flüsternachricht.


    Gruß gerdi


    Twitch.tv/gerdiyoo

    Hi Servus Zusammen,


    Ich weiß der Beitrag ist schon sehr alt, aber da immer noch jemand hier schreibt, eventuell noch am Leben;)


    Kurz zu mir, ich bin 30j und Familienvater, ergo streame ich nur abends. Ich streame zZ. Hunt showdown. Leider ist die Konkurrenz sehr groß und ich habe sehr abwechslungsreiche viewer, mal 2 mal 10...
    Ich bin auch noch sehr neu und grün hinter den Ohren. Ich freue mich über jeden der mich hustet oder gar mit mir zusammen streamt. Ich holte jeden, Spiel ist mir egal, Hauptsache eine freundliche und ehrliche Haut.


    http://www.twitch.tv/gerdiyoo


    Gruß und Dankeschön an alle ;)