Ich habe das Problem, dass mein Kanal weder in der Suche, noch beim Streamen bei den gefolgten Streams angezeigt wird. Es ist echt dringend und der Twitch Support meldet sich nicht. Ich habe meinen Kanal schon sehr lange und am Anfang ging alles, doch dann irgendwann hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht.
Stream wird nicht angezeigt
-
- Twitch
- TeNpiE_FN
- 20132 Aufrufe
- 10 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Kurz und Knapp:
Das ist ein Twitch-Seitiges Problem und hier wird dir leider keiner helfen können.
Du musst den Weg des Supports nehmen, da hilft kein Weg drum rum.
Großer Bug. Ich kann nicht streamen. Twitch hat mich aufgegeben & ich könnte echt losweinen
VG
-
Sie aus als wäre das nen Ban. Kannst du dich einloggen?
-
Sieht nach nem Ghost Ban aus
-
Das Ganze nennt sich Shadow Ban:
https://www.falballa.de/twitch-shadow-ban/
Also entweder, du hast Unsinn angestellt ... oder ... naja, vermutlich hast du einfach nur Unsinn angestellt.
Mit mehreren Accounts Views gepusht, zu viel kommentiert und gesperrt worden, vielleicht auch böse Dinge im Stream gesagt und reportet worden. Die Strafen von twitch sind da leider nicht sehr transparent. -
@Game of Jones ja gut dann nennt sich das Ghost Bann meine aber das gleiche
-
Das Ganze nennt sich Shadow Ban:
https://www.falballa.de/twitch-shadow-ban/
Also entweder, du hast Unsinn angestellt ... oder ... naja, vermutlich hast du einfach nur Unsinn angestellt.
Mit mehreren Accounts Views gepusht, zu viel kommentiert und gesperrt worden, vielleicht auch böse Dinge im Stream gesagt und reportet worden. Die Strafen von twitch sind da leider nicht sehr transparent.Ich kenne Shadow-Bans auf Twitter (Twitter Jail), dort sieht man dann aber, wenn man auf das Profil desjenigen geht, dass dieses Profil "derzeit nicht erreichbar" ist . (oder sowas in diesem Wortlaut)
Deine Tweets gehen nicht raus, dein Followercount wird auf 0 gesetzt. Du folgst angeblich auch niemanden mehr (welches dann zu mehr Unfollows führt).In deinem Link wird ja nur der "Viewer" in einem bestimmten Chat geshadowbanned bzw. kann keine Anderen Accounts nutzen und es sieht nur so aus, als würde man die Nachrichten senden.
Ich kann dort aber nichts im Bezug auf den Streamer lesen. Auch gibts keine Bestätigung durch Twitch. Zusätzlich ist dieses Problem ja schon etwas häufiger vorgekommen, nicht unbedingt nur seit kurzem (wenn auch vermehrt, aber ich bin mir sicher von solchen Fällen auch schon vor 1 Jahr gehört zu haben) .Ich bin bisschen skeptisch ob es wirklich ein Shadow-Ban ist oder eher ein Fehler im System.
Was würde ein Shadow-Ban rechtfertigen - warum nicht direkt ban mit Grund damit man den Fehler annerkennt, daraus lernt, und es nicht wieder tut - anstatt ein RIsiko einzugehen dass der Streamer weiterhin "schlechtes" tut - nun halt in seiner eigenen Kammer - den Link teilen kann man ja trotzdem.Erschließt sich mir einfach nicht
Kann natürlich tatsächlich so existieren, aber macht das Sinn? Das ist ja auch übel Fies von Twitch da der Streamer ja total seine Zeit verschwendet. Dünnes Eis, zu Dünn würde ich behaupten.VG
-
ich kann halt alles normal mit meinem Kanal machen.
-
@razoraH Ja. Gut möglich. Wie gesagt: ist super intransparent, wie twitch da genau vorgeht. Ein Grund, warum man nicht komplett wird, könnte sein, dass man ja weiterhin als Zuschauer agieren kann und auch Werbung sehen kann, womit twitch weiterhin Geld verdienen will. Beim Chat-Ban genau das gleiche. Du kannst zwar nicht mehr interagieren, aber weiterhin konsumieren.
So oder so: eine Anfrage beim Support schadet ja nie. Nur hat sich hier von denen, die sich darüber beschwert haben, keiner mehr gemeldet, soweit ich weiß.
-
Kann es sein, das du deinen Twitch namen falsch geschrieben hast?
Kann es sein das du das >>>https://www.twitch.tv/tenpie_fn<<< bist?also ich finde dich
-
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es der Kanal ist, den xlTheCrow gefunden hat.
Im letzten VOD hast du nach fast 2 Minuten abgebrochen, weil du nicht angezeigt wurdest? Twitch braucht manchmal ein bisschen länger, bis Kanäle als online angezeigt werden. (Ein Grund warum ich immer bis zu 5 Minuten warte bis ich wirklich anfange.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!