Hi leute,
schön, dass ihr alle da seid. Ich bin jemand, der wirklich jeden Pixel 3x umdreht, damit alles perfekt wird am Stream, nur um nach 20std einstellen festzustellen, dass mein Stream gar nicht, also wirklich überhaupt nicht und nie, bei ihrer jeweiligen Kategorie aufgelistet wird. Man sieht ihn nur via Direktlink zum Profil.
Es ist quasi nicht vorhanden und jede Spur fehlt. Ja, ich habe die richtigen Filter, ja ich habe alles Mögliche schon gemacht, dass mir technisch in der Hand liegt, wie DNS Server ändern, Cache leeren, Neustarten, Streamlabs so wie andere Programme & Websites zurücksetzen/reinstallieren, Sprache & Kategorien ändern, Privacy-Einstellungen checken und vielees mehr. Nichts hilft.
Mein Stream wird einfach nicht gelistet in ihrer jeweiligen Kategorie. Z.b. Rocket League oder Just Chatting. Nichts.
Mittlerweile bin ich an einem Punkt, da könnte ich echt weinen. Es frisst mich wirklich von innen auf und mir sind die Hände gebunden und es lodert in mir. Alle Antworten bis Google-Seite-Nr.3 haben nichts gebracht, Reddits sperren all meine Posts wegen zu wenig Karma und auf Twitter kommt NICHTS zurück, außer
Beileid von anderen Usern, die mich fühlen. Auf all ihren deutschen oder internationalen Twitterseiten, nichts. Ja, ich habe bereits mehrere Tickets auf twitch.tv abgeschickt, aber bis da eine Antwort kommt, vergehen Wochen und die die Standardfloskeln werden mir sicher nicht weiterhelfen.
Ich fasse es einfach nicht. Ich, der so viel Zeit darin investiert voller Elan und Leidenschaft und mit einem Lächeln im Gesicht, jedes mal wenn er auf "Start Stream" klickt, darf einfach nicht streamen. Ich könnte echt losweinen, ich hab mich noch nie SO verloren gefühl, als ich realisiert habe, dass meine Streams nicht gelistet werden.
Was kann ich tun? Hat jemand Kontakt zu einem deutschem Twitchmitarbeiter? Ich möchte doch auch nur streamen
Rechner Spezifikationen: (braucht man eigentlich nicht, weil der Stream ja technisch sauber ankommt wenn man via Profillink draufgeht)
CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz
GPU: KFA2 GeForce RTX 2070 SUPER EX
RAM: G.Skill Ripjaws V 16GB 3600-CL16 B-Die
SSD: Samsung 970 Evo Plus 500GB
Netzteil: 650W be quiet! Straight Power
CPU-Kühler: Noctua NH-D15 SE AM4
Mainboard: MSI B450M-A PRO MAX
Gehäuse: InWin Alice Midi-Tower
Gehäuselüfter: 2x Noctua NF-S12A