Ich versteh es nicht. Ich hab hier mal ein Bild drin, der heutigen Stream Stats. Und raus kommt: "Durchschnittliche Anzahl Zuschauer 2"
Das ergibt ja nur sinn wenn Twitch vom niedrigsten Wert ausgeht, selbst dann is das ja unmöglich der Schnitt.
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh es nicht. Ich hab hier mal ein Bild drin, der heutigen Stream Stats. Und raus kommt: "Durchschnittliche Anzahl Zuschauer 2"
Das ergibt ja nur sinn wenn Twitch vom niedrigsten Wert ausgeht, selbst dann is das ja unmöglich der Schnitt.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
in deinem fall ... 1 + (7*2) + ( 10*3 ) + 4 + 5 = 54 / 20 = 2,7
wieso das ganze durch 20 .. weil 20 Messungen stattgefunden haben
Twitch rundet immer ab ergo 2 ...
MFG
-.- Es macht mich fertig....
Danke für die Rechnung
Twitch rundet immer ab ergo 2 ...
Genau. Und falls jetzt wer kommt und fragt „warum?“
Es gibt nur ganze Menschen. oder habt ihr mal 0,7 Personen gesehen? Ich nicht
oder habt ihr mal 0,7 Personen gesehen? Ich nicht
Frag mal die Twitch Statistik die glaubt schon, das es 0, Menschen gibt
Frag mal die Twitch Statistik die glaubt schon, das es 0, Menschen gibt
Aber doch nur, wenn man über die Balken hovert. Oben wird gerundet, wie von @We-are-streamers durchgerechnet. Zumindest bei mir im Dashboard ist das so.
Bei mir Spinnt Twitch was die die anzahl der Zuschauer angeht, in letzter Zeit.
Wenn ich, und 2 Leute meinen Stream schauen, wird Teilweiße über Stunden nur 1 Zuschauer angezeigt. Dann mal Plötzlich 5. Dann wieder 2. Dann wieder 3. Dann wieder nur 1.
Hab ihr das Problem auch ?
Schauen die Leute kontinuierlich? Oder wechseln sie den Tab öfter? Dann sind sie nämlich auf vielen Browsern keine Zuschauer mehr. Ob das bei mir auch so ist, weiß ich nicht, da ich nie auf die Zahlen schaue, wenn ich Live bin. Ich glaub du selbst zählst nicht als Zuschauer.
Ja, sind kontinuierlich drin.
Man selbst Zählt als Zuschauer. Als ich Frisch mit Twitch angefangen habe, habe ich mich immer selbst geschaut, und war auch der einzige Zuschauer. Hatte dann immer 1 Zuschauer.
N anderer Streamer hat zb. das gleiche Problem.
Ich kann mir höchstens vorstellen, das du bei Inaktivität nicht mehr als zuschauer Zählst. Was aber auch quatsch ist.
Man sieht ja bei Zuschauer im Chat, zb. wer alles drin ist. Da sieht man zb. 5 Leute und es werden nur 2 Angezeigt.
Man selbst Zählt als Zuschauer.
Aber es kann doch auch sein das Twitch seinen Algorithmus umgestellt hat bzw ihr System und man nun nicht mehr als zuschauer zählt, wenn man seinen eigenen Stream schaut man darf nicht immer von dem ausgehen, was vor einem halben Jahr oder länger noch gegolten hat
Du darfst nicht danach gehen wer alles in der Chatliste ist. Bei mir sind da ständig auch irgendwelche Bots drin. Was die wollen? Keinen Schimmer. Kannste halt nix gegen machen.
Man selbst Zählt als Zuschauer.
nein das ist nicht mehr so
Ich kann mir höchstens vorstellen, das du bei Inaktivität nicht mehr als zuschauer Zählst. Was aber auch quatsch ist.
doch genau so ist es ... wenn du nicht aktiv im chat bist zählst du nach einer zeit nicht mehr als zuschauer ... deswegen sitzen oft mehr im chat als dir als zuschauer gewertet werden ...
Ich habe mal ein Gerücht gehört, das wenn man die Option "Meine Aktivität teilen" aktiv hat, zählt man in dem Stream, welcher angezeigt wird, als Zuschauer...aber nagelt mich nicht fest...es ist nur ein Gerücht
Allgemein. Zerbrich dir bei den zahlen nicht den Kopf. Wichtiger sind Leute, die im Chat schreiben, den Stream interessant finden, wenn sie ihn einschalten oder Leute, die einfach aktiv Lurken (zu letzterem gehöre ich, da ich nebenbei gerne selber zocke, oder einfach andere Dinge mache und den Stream gerne so Nebenbei als Unterhaltung laufen lasse. Vergleichbar mit dem Fernseher früher, der manchmal Einfach so im Hintergrund lief).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!