Ich bin ein wenig überfragt.
Ich habe in ca7 Tagen ein einmonatiges Jubiläum bin bei 39 Folowern. So weit so fein. Regelmäßig stolpern die gleichen rein, nur ist es in 90% der fälle so, das sie fragen ob sie mit spielen können (Fortnite)
Und wenn wann sagt, kein Platz, oder Später passiert es in 90% Prozent der fälle, das sie wieder gehen
Jetzt die fragen.
1) Ist es gut zuschauer mitspielen zu lassen, oder eher Kontraproduktiv. Kann man sich so eine Community aufbauen ?
Laut Kanal Analyse habe habe ich 1,7 zuschauer im schnitt (5 januar - 3 Febuar) Durchschnittliche 55 Chat nachrichten und knapp 8000 angesehene Minuten, bei täglich knapp 6 Stunden Stream. (Und nein ich schau meinen Stream nicht selbst sollte ich ggf. tun)
Es sind aber auch nur 707 Live Aufrufe. und 3 Clips Ist das erst mal, gut oder Schlecht für denn Anfang ?
2. Meint ihr, das kommt nur, weil ich die Leute mitspielen lasse, oder gerade WEIL ich die Leute mitspielen lasse ? Ist das im grünen bereich ?
Im moment, mach ich halt nur twitch. Restream/Youtube, Sozialmedia ist erst mal raus.
3. Wie geht ihr mit Beleidigungen von Leuten in Spielen um ? (Zb wenn einer gekillt wird, und Rage ist)sind ja öfters noch recht Junge Kids, die da dann mit spielen. Muss ich da Angst haben, das einer mal was Falsches sagt, wie handhabt ihr das ?