Beiträge von KrizKroz03_06

    Das war auch null böse gemeint von mir. Waren nur persönliche Punkte die ich anders machen würde.
    Aber alles nicht so schwerwiegend, dass ich deswegen seinen Stream nicht gucken würde.
    Also allet jut ;)
    Sympathischer Junge auf jeden Fall und denke damit ist schon mal einer der wichtigsten Punkte erfüllt fürs streamen. Kannste auch schlecht mit Geld kaufen wenn das fehlt :)

    Natürlich gibt es viele, die beim streamen nur den Profit sehen, also das Finanzielle. Dann wird es „normal“ wenn sie für die Clicks sozusagen alles machen, Hauptsache man wird größer.
    ich persönlich sehe das nicht so. Ich bin da bisschen egoistisch und mache in meinem Stream auch das was ich will und zocke mit wem ich will. Denke man sollte schon einen Bezug zu der Person haben mit der man spielt und eine gewisse Sympathie. Wenn ich mit jemanden spiele, mit dem ich keinerlei Gesprächsstoff und Gemeinsamkeiten habe, wird es eher Krampf in meinen Augen.
    Dann habe ich es, als Beispiel, einem „Fan“ recht gemacht, aber 4 Zuschauer verloren, weil man sich den Content einfach nicht geben kann.


    Ich denke Ihr versteht was ich meine.
    Kurz gesagt Danny, das ist dein Stream und du entscheidest. Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und Glückwunsch zu den Fuffzig :)

    Bin echt kein Profi, aber mir persönlich sind jetzt 1-2 Sachen im Auge.
    1. Finde die Cam bisschen zu nah irgendwie. Also finde dein Gesicht ist sehr nah an der Cam.
    2. Mikrofon mitten in deinem Gesicht stört mich.
    3. Das Spiel kenne ich jetzt nicht, bzw. was genau im Spiel zu sehen ist. Finde die Position von deinem Kamerabild nur bisschen ungewohnt so links, mittig.


    Aber finde deine Aussprache top und auch generell den Klang sehr fein. Würde es mir privat nicht ansehen, aber nur weil das Spiel mich jetzt nicht so interessiert. Erster Eindruck direkt sympathisch und ich würde es 100% sagen wenn es anders wäre

    Meine Freunde ich grüße Euch !


    Mein Name ist Chris, ich bin knackige 35, in Berlin geboren und wohne seit 2006 in München.


    Ich bin leidenschaftlicher und untalentierter Gamer und spiele auf der ps4. Momentan spiele ich Fifa20 und wenn der Hype vorbei ist, findet man mich meistens bei Rainbow Six Siege, oder Spielen wie COD.


    Ich habe vor kurzen begonnen, mit der ps4 Cam einfach nackt auf Twitch zu streamen. Also .. nicht ich nackt Ich meine eher ohne Overlay/Outlay und allem was dazugehört.


    Heute wollte ich das ändern und in den Media Markt einlaufen. Ich vermute, dass ich aufgrund Nichtwissens dort dann auch schnell aggressiv werde, irgendeinen falschen PC für 1.500€ kaufe und gespannt sein werde wo die Reise hingeht :)


    Der Plan ist, dass ganze Zeug wie Capture Card, OBS, Streamlabs, Mikro, Cam usw. zum laufen zu bekommen und dann mit etwas mehr Qualität zu streamen.


    Da ich einen ganz guten Job habe, ist mein jetziges Ziel nicht der finanzielle Weg auf Twitch, sondern einfach Leuten, die zusehen, gemeinsam mit mir, eine lustige Zeit zu bieten (was mit Fifa und der Weekend League oft schwer fällt aufgrund RaGEeee )


    Falls Ihr Fragen habt, könnt ihr mich damit gerne jederzeit bombardieren. Auf Twitter und Instagram findet man mich mit dem gleichen Namen wie auf Twitch. Danke für Eure Zeit und ich wünsche Euch das Beste für eure (Streaming)Zukunft. Eure Augen und Overlays seien geküsst


    ps: Auch wenn meine Art zu reden evtl. ab und zu ein wenig asozial erscheint, bin ich eigentlich ganz ok würde ich behaupten und nett isser auch sagen die Menschen



    https://m.twitch.tv/krizkroz03_06/profile