Suche: Panels

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey. Ich bin rasant gewachsen. Niemals davon geträumt. Mittlerweile bin ich affiliate und habe dementsprechend dann schon emoticon-platz. Ich habe davon gar keine Ahnung. Ich benutze viel meinen Namen. D.h. Es gibt Bartstoppel, die Ränge beziehen sich auf Bärte. Ich spiele ein Handy-Spiel und habe davon viele Bilder von Ubisoft bekommen. Meine Idee war etwas mit Bart zu beginn. Ich stehe auf hype-smileys. Aber keine Ahnung wie sowas aussehen könnte
  • Hey, ich versuche mich jetzt seit einer Zeit an eigenen Panels, diese sehen aber alles andere als schön aus. Daher bräuchte ich da Tipps von euch. Hab ein Video gefunden, was es gut erzählt, aber mit Photoshop, sowas habe ich nicht. Bräuchte so eine Art Tutorial für Free-Programme :D

    Geld ausgeben für was, wäre auch eine Option, aber die Preise die teils verlangt werden, kann ich zur Zeit einfach nicht bezahlen. Idee für Panels habe ich, wie die aussehen sollen, es scheitert einfach an der Umsetzung (Mein aktuelles About Me Panel bei twitch)
  • So ne Bart Form könntest dir einfach in Inkscape machen und diese dann als svg exportieren und mit Gimp dann entsprechend betiteln (könnteste auch in Inkscape machen, finde den Text Editor in Gimp persönlich aber als angenehmer). Wichtig wäre nur das die Breite von 320px einhälst, bei der Höhe kannste ja variieren.
    ブラック