Suche kleine Streamer für ein Projekt

  • Moin zusammen


    Wir suchen für unsere neu gegründete Streamercommunity kleine Streamer.


    Wer oder was ist Fiasko Entertainment?
    Fiasko Entertainment ist vieles:
    Eine Plattform - Eine Community - Ein Management
    Entstanden ist das ganze aus einer Idee von mir und zwei weiteren Freunden, jedoch nicht direkt als Streamercommunity,
    sondern in erster Linie als Produktionsgemeinschaft für diverse Kunstformen in Form von digitalen Inhalten und lokalen, sowie digigtalen
    Veranstaltungen. Gestartet sind wir mit zwei lokalen Veranstaltungen und einem Livestream aus dem Bereich Musik. Nun wollen wir das ganze
    Projekt etwas größer aufziehen und dabei auch andere Leute, die Lust haben an so etwas mitzuarbeiten mit hochziehen.
    Wir unterstützen jede Art von Kunst; Musik, Videos, Streams, Podcasts,....
    Es sind diverse Bereiche geplant, hier nur einemal ein kleiner Auszug:
    - Livestreams
    - Highlight Videos
    - Podcasts
    - ...



    Was bieten wir euch als Streamer?
    In erster Linier bieten wir euch als Streamercommunity erstmal den Austausch mit gleichgesinnten.
    Desweiteren hier einige Stichpunkte:
    - Ein gemeinsamer Youtube Kanal unter anderem für Highlight Videos
    - Teamspeakserver, kostenlos nutzbar, voll eingerichtet inklusive Streaming/Aufnahme Area
    - Community Discord für Infos und allgemeinen Austausch
    - Interner Bereich
    - eigene Mailadresse (name@fiasko.stream oder name@fiasko-entertainment.de)
    - Domainweiterleitung: name.fiasko.stream auf euren Stream
    - mehr Reichweite durch zusammenarbeit
    - Weiterer Content, wodurch mehr Leute erreicht werden und dann auch auf das Projekt aufmerksam werden
    - Gemeinsame Events, online und offline: turniere, Communitystreams, Lanpartys,...
    - Mitbestimmungsrecht und Einbringung eigener Ideen
    - Sobald eine genügend große Reichweite generiert wurde: Werbepartnerschaften



    Was erwarten wir von dir als Streamer?
    - Werbung in den Panels für das Projekt und deinem eigenen Discord/Teamspeak
    - Teilnahme an gemeinsamen Events (wenn es zeitlich passt)
    - mit eigenen Ideen zur Erweiterung des Projektes beitragen (wenn du auch kreativ bist und welche hast :D )
    - Teilnahme an Votings und Umfragen zur Contentgestaltung (nur eigener Content, keine Werbeumfragen, etc)



    Kontakt:
    Per PN oder Kommentar
    Steam: https://steamcommunity.com/id/sladyeds/
    Discord(nur Chat): Sladyeds/Patrick#5807
    Mail: streaming@fiasko-entertainment.de

  • „Idee ... geplant ...“. Das klingt eher danach als wärt ihr noch in den Anfängen, auch wenn der Text sich an vielen Stellen anders liest.
    Habt ihr auch schon etwas, das ihr vorweisen könnt? Auch ein paar Links würden der Vorstellung gut tun, finde ich.
    Es gibt so viele Netzwerke, Communitys und Produktionsfirmen. Da muss man sich abheben, wenn man interessant sein will. :)

  • Geplant ist schon recht gut getroffen, denn es ist alles noch in den Startlöchern ist. Die ersten Streams von Lokalen Events starten ab Weihnachten und für weitere Streams, hauptsächlich aus dem Gaming Bereich, suche ich mit diesem Beitrag ja gerade :D


    Was uns von anderen Communitys oder Netzwerken unterscheidet bzw uns auszeichnet ist recht einfach zu sagen:
    - Nähe zu den Leuten, da wir alle selber Gamer sind (bzw auf anderem Content bezogen haben wir auch zwei Künstler, Grafik und Musik, dabei)
    - Diverse Arten an Content die wir unterstützen, da wie selber auch in vielen Bereichen unterwegs sind.
    - Technisches Wissen, vorallem auch für "Offlineevens" die gestreamt werden, da wir einen ausgebildeten Veranstaltungstechniker und einen ungelernten Medientechniker haben.
    - Kein typisches Management, da wir alle selber Künstler, Contentcreatoren bzw Techniker aus diesem Bereich sind und nicht nur einfach Managen



    Links werden veröffentlicht, sobald der erste Content online ist.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, ansonsten gerne melden

  • Das klingt alles ganz interessant.Ich hätte interesse. Zu meiner Person ich heiße Stefan und streame seit 2 Monaten auf Twitch ich habe erst vor kurzen von meiner Playstation auf meinen Pc gewechselt und suche nun Streamer die ebenso vom Pc streamen. Eine Streamer discord wäre für mich der perfekte platzt um Leute die auch streamen kennen zu lernen.Meine Frage ist nun wie ich euch beitreten kann und welches Voraussetzungen ihr habt

  • Das klingt alles ganz interessant.Ich hätte interesse. Zu meiner Person ich heiße Stefan und streame seit 2 Monaten auf Twitch ich habe erst vor kurzen von meiner Playstation auf meinen Pc gewechselt und suche nun Streamer die ebenso vom Pc streamen. Eine Streamer discord wäre für mich der perfekte platzt um Leute die auch streamen kennen zu lernen.Meine Frage ist nun wie ich euch beitreten kann und welches Voraussetzungen ihr habt

    Moin Stefan, um uns beizutreten kontaktiere mich gerne per Mail oder Discord, dann können wir dort gerne mal alles weitere besprechen und gucken ob es passt.
    Unsere Voraussetzungen sind, abgesehen von den oben genannten Punkten, generell Verlässlichkeit und regelmäßige Streamingzeiten, sowie einfach Spaß daran haben, etwas neues mit aufzubauen und Content zu erschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!