Beriel streamt für euch!

  • Tja, hier bin ich nun :D


    Grüß Gott, Servus, Privet, oder wie auch immer ihr gegrüßt werden wollt =)


    Ich bin der Alex aka Beriel!


    auf twitch.tv/beriellp findet ihr mich am Streamen, wo ich mehr oder weniger regelmäßig versuche, Leute zu unterhalten. Ich streame schon sehr lange, allerdings ohne nennenswerte Zuschauer. Das stört mich eigentlich wenig - ich hege nicht den (durchaus unrealistischen) Wunsch, ein "Gronkh" oder "Monte" zu werden, ich mache das aus Spaß, wenn sich dabei ein oder zwei Leute finden, die mich mögen, freut mich das bereits sehr^^


    Ich bin manchmal etwas seltsam, aber liebenswürdig :D


    Ich spiele sehr variable Games - als Story-Projekte laufen momentan Gothic und The Witcher 3 bei mir, ansonsten zocke ich Sonntags Dead by Daylight und ansonsten auch mal wechselnde Games, je nach Laune.



    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinschaut und mir auch gerne mal Feedback dalässt =)


    Ihr habt Fragen? Dann her damit, ich beiße nicht (außer Donnerstags :P )


    Euer


    Beriel

  • Moin Beriel,


    ich dachte, dass ich hier mal Feedback da lasse :) Leider trifft die Spieleauswahl nicht so mein Geschmack, aber dafür hast du eine entspannte Stimme, der man gerne zuhört ;)


    Hier noch ein paar technische Sachen:


    - Ich finde, dass die Kamera noch etwas sehr nah auf dein Kopf gerichtet ist (kann auch aufgrund der Kamera und dem kleinen Winkel so sein)
    - Habe gesehen, dass du nur auf 720p streamst und die Qualität gerne mal pixelig und schwammig wird. Eventuell könntest du da auch noch mal gucken, ob du das ganze mit der Bitrate oder dem streamen auf 1080p verbessern kannst


    Ansonsten mach weiter mit dem was du magst, es ist ein super Hobby! :)



    VG,
    Kisseima

  • Danke für das Feedback, das freut mich sehr =)

  • Über ein Jahr ist es nun her, seitdem ich diesen Thread erstellt hatte.


    Nachdem ich mich sehr kurzfristig aus persönlichen Gründen zurückziehen musste, bin ich seit einigen Monaten nun wieder auf twitch.tv aktiv.


    Mit neuen Projekten und Ideen bin ich nun auch wieder regelmäßig am Start, um euch zu unterhalten!


    Schaut doch gerne mal auf meinem Kanal vorbei!


    In den Panels findet ihr einen Zeitplan, wann ich streame (habe keine fixen Tage, außer Samstags und Donnerstags, aber kündige Streams rechtzeitig an),


    So ist auch Heute abend 19:00 Uhr wieder Action mit Phasmophobia - ich freue mich auf euch! =)


    Außerdem habe ich coole, neue Commands für euch parat und eine Vielzahl an lustigen Games in Petto!

  • So es ist wieder Zeit für ein neues Update!


    Nachdem ich mein Kanaldesign erneut überarbeitet habe, habe ich nun auch endlich FIXE Tage in der Woche, an welchen ich streame (zwar meist nur 1h, aber dennoch fix) und wieder ein paar neue Commands. Die letzten 2 Wochen waren die fixen Termine leider nix geworden, nachdem ich krank wurde (so auch jetzt wieder -.-), aber das pegelt sich sicher ein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!