Overlay Paket gesucht

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Streamtalk Community,

    ich bin ein sehr kleiner Streamer und bin nun auf der Suche nach einem Komplettpaket an Grafiken Individuell nach Vorstellung
    Dies sollte folgendes beinhalten:
    -Logo
    -Banner
    -Overlay/Cam Rahmen
    -Offscreen / Startingsoon Wallpaper
    -Panels
    Preislich sollte es natürlich angemessen sein. Habe auch schon bei diversen große seiten angefragt sind aber momentan nicht verfügbar für individuelle Sachen.

    Vielen Dank schon mal
  • Darf man fragen wofür du als neuer Streamer mit 2 Followern ein individuell gestaltetes Overlay brauchst? Klar, Geld ist jedermanns eigene Sache, aber ich bin der Meinung, als Neuling gibt es so viele Unmengen an kostenlosen Content, der für den Beginn bei Weitem ausreichend ist. Damit sieht man auch erst mit der Zeit ,was man wirklich benötigt.

    https://www.zerging.net
    Kostenlose Overlays, Panels, usw. für euren Stream.
  • Das ist soweit richtig, nur meiner Meinung nach wenn ich ein Logo hier für Euros und ein Panel da für Euros kaufe kann ich es auch gleich Komplett machen lassen.
    Desweiteren Stream ich nur ein bestimmtes Spiel(Black Desert) da passen nicht alle Free Overlays Optisch dazu. Sollte ja auch ein bisschen stimmig sein.
  • Ich weiß zwar nicht welches Streaming Programm du benutzt aber bei Streamlabs OBS gibt es haufenweise freie Versionen. Da wird sicher ein bei sein das zu black desert optisch passt.

    Zudem würde ich davon abraten die ein auf das Spiel geschnittenes Overlay zu holen. Solltest du doch mal andere Spiele streamen wollen passt das dann nämlich nicht mehr und gibst wieder Geld aus.

    Zudem solltest du erstmal schauen ob du mit dem streamen auf lange Sicht glücklich wirst.
    Habe hier schon öfter mal gesehen das Leute Geld für Mikorofone und Overlays ausgeben und dann später wieder hier wieder zum verkaufen anbieten weil sie wieder aufgehört haben.


    Sollte dennoch Interesse bestehen kannst du dich gerne bei mir melden. Einen Beitrag von mir findest du auch hier im Forum im Marktplatz.