Beiträge von xPrinPaulx

    Das ist soweit richtig, nur meiner Meinung nach wenn ich ein Logo hier für Euros und ein Panel da für Euros kaufe kann ich es auch gleich Komplett machen lassen.
    Desweiteren Stream ich nur ein bestimmtes Spiel(Black Desert) da passen nicht alle Free Overlays Optisch dazu. Sollte ja auch ein bisschen stimmig sein.

    Hallo liebe Streamtalk Community,


    ich bin ein sehr kleiner Streamer und bin nun auf der Suche nach einem Komplettpaket an Grafiken Individuell nach Vorstellung
    Dies sollte folgendes beinhalten:
    -Logo
    -Banner
    -Overlay/Cam Rahmen
    -Offscreen / Startingsoon Wallpaper
    -Panels
    Preislich sollte es natürlich angemessen sein. Habe auch schon bei diversen große seiten angefragt sind aber momentan nicht verfügbar für individuelle Sachen.


    Vielen Dank schon mal

    Hallo,


    Ich bin Paul 32 aus Bayern, ich Zocke schon mein Leben lang. 2016 hat mich das Black Desert Fieber gepackt, erst auf dem PC und schließlich 2019 auf der Xbox.


    Seit einiger Zeit, Stream ich ab und zu auf Twitch über Xbox oder Streamlabs OBS und Elgato.


    Auf diesen Weg würde ich gerne einen Stream Partner oder Partnerin suchen die vielleicht auch das Black Desert Fieber hat oder ich ihn bzw. sie infizieren kann.


    Ich arbeite im 3 Schicht System, daher hab ich noch keine festen Stream Zeiten und mach es eher nach Lust und Laune.


    Des weiteren bin ich kein technische Profi was Overlays ectr. betrifft wehre von vorteil, wenn du mir da was zeigen könntest. bzw, gemeinsam dran Arbeiten könnten.