Beiträge von zerging

    Darf man fragen wofür du als neuer Streamer mit 2 Followern ein individuell gestaltetes Overlay brauchst? Klar, Geld ist jedermanns eigene Sache, aber ich bin der Meinung, als Neuling gibt es so viele Unmengen an kostenlosen Content, der für den Beginn bei Weitem ausreichend ist. Damit sieht man auch erst mit der Zeit ,was man wirklich benötigt.

    Hallo zusammen! 8)


    Auf meiner Seite könnt ihre euch kostenlose Panels, Overlays, Offlinegrafiken und sogar Komplettpakte runterladen! Eine Nennung in eurem Channel, woher die Grafiken sind, ist NICHT NOTWENDIG!
    Warum das ganze? Oft schaue ich in Streams vorbei, in denen wenige bis gar keine Zuschauer sind und merke, das oft Leute mit Streaming beginnen, ohne den Channel zu designen. Für Anfänger ist es hilfreich, ihnen Hilfe anzubieten, um mit einem schön gestalteten Kanal zu starten. Da ich das sowieso hobbymäßig betreibe, kann ich diese Grafiken auch kostenlos zur Verfügung stellen.


    Was findet ihr auf der Seite?

    • Komplettpakete (Offline-Banner, Panels, Webcam- und Chatrahmen im passenden Design)
    • Panels
    • Overlays
    • Offline-Pics
    • sämtliche Grafiken sind einzeln abzuspeichern. Dadurch kann man auch verschiedene Designs kombinieren

    Preis: ALLES KOSTENLOS


    Portfolio: https://www.zerging.net


    Zurzeit mache ich KEINE PERSONAL LAYOUTS. Ich habe derzeit einfach nicht genug Zeit dafür. Solltet ihr ein bestehendes Layout haben wollen und euren Channelnamen oder ähnliche draufhaben wollen, schreibt hier im Forum und ich schaue, ob ich das zeitlich unterbringe. Aber ein kompletter Umbau oder die Neuerstellung eines Designs ist zurzeit leider nicht möglich.

    • Würde mich freuen, zu hören, wie es euch gefällt, oder ob ihr andere Ideen habt, was man noch basteln kann (bestimmte Games, Farben, Formen usw...