snip_GER der Verrückte ;)

Herzlich Willkommen auf StreamTalk.de, deiner Community rund um Twitch, Hitbox und Co.

Bei uns kannst Du deine Gedanken zu Twitch, Hitbox und Co. mit anderen teilen und Dich über interessante Themen rund ums Streaming austauschen, z.B. Chatbots, Donations, Sponsoring, Overlays, etc. Erhalte Hilfe und wertvolle Tipps für den Aufbau deines Streaming Channels. Außerdem kannst du deinen Stream in einem eigenen Bereich bei uns vorstellen oder nach Partnern für gemeinsame Projekte suchen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Stream-Talk Community!

    Mein Stream snip_GER. (Link müsste eingebunden sein)

    Wie ich zum "Streamen" gekommen bin? Glaube das hatte keinen bestimmten Grund, jetzt weiß ich das es mir Spaß macht und meine Viewer Spaß haben. Ich streame am PC und habe ein breites Content was ich regelmäßig streame. Hauptsächlich CS:GO, Dota, PUBG und RoE. In meinem Streams spiele ich des öfteren mit Viewer oder eben mit meinen Freunden.

    Ich streame schon fast über ein Jahr und habe um die 90 Follower. Mal mehr mal weniger Viewer.

    Zurzeit streame ich wann es zeitlich passt und wenn ich bock darauf habe. Es werden bald feste Zeiten folgen.

    Mein Ziel ist es ganz einfach Leute mit meinem Spaß am Zocken zu begeistern, sie mit zu reißen und ihnen somit die gewünschte Unterhaltung zu bieten. Für Feedback und Anregungen bin ich jederzeit offen.

    Den Stream macht ganz einfach aus das ich immer wieder versuche mehrere Leute zu erreichen, mein Stream weiter zu entwickeln, z.B. ich bekomme seit diesen Monat Lootchests und öffne diese im Live Stream.
    New Feature´s? Incoming!

    Zurzeit habe ich kleine Probleme mit dem Streamen, wahrscheinlich sind die Einstellungen nicht optimal, aber wird schon werden.

    Das war es auch zu meinem Stream, ich denke ich konnte euch meinen Stream etwas näher bringen.

    LG
    s n i p :peace:
    Du bist doch der snip"e"? Ich: Nein ich bin der "s n i p" ohne "E"!!! x'D ;)
  • Hi Snip_GER,

    ich hatte nun endlich mal Zeit deinen Kanal sowie deinen Stream anzusehen.

    Deine Overlay ist echt Bombe gefällt mir richtig gut auch das es so eine leichte Animation hat was nicht zu aufdringlich ist aber auch gut auffällt. Bei deiner Facecam ist mir aufgefallen das die leicht unscharf ist. Da würde ich schauen das die scharf ist weil du hast eine tolle Mimik was gut für deinen Stream ist. Bei deinem Mic ist mir aufgefallen das du ein leichtes Hintergrund rauschen hast. Jetzt weis ich nicht wie du dein Mic am PC angeschlossen hast über XLR oder per USB?

    Falls du es über XLR angeschlossen hast würde ich dir falls du es noch nicht hast einen Vorverstärker empfehlen bzw. ein Mischpult das eine Soundkarte integriert hat. Oder du googelst mal was man gegen das Hintergrund Rauschen tun kann.

    Das sind jetzt mal die Hauptpunkte die mir aufgefallen sind. Wenn du die in den Griff bekommst ist dein Stream gut aufgestellt. Denn wie ich gesehen habe ist dein Aim richtig gut und darauf lässt sich für die Zuseher eine gute Show aufbauen.

    Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel aber ich sag einfach was mir auffällt um dich zu unterstützen. Also in diesem Sinne wünsch ich dir eine gute Woche und einen erfolgreichen Stream.

    Gruß Cpt.Nomec
    Freunde des elektronischen Volkssports

    ich freue mich auf euren Besuch. :dance:

    Gruß Cpt.Nomec

    -----STREAM KANAL-----

    twitch.tv/cpt_nomec

    -----SCHEDULE-----

    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr
  • Hallo
    kein Problem
    Freunde der Streamer Scene

    ich freue mich auf euren Besuch.

    Gruß Razor19110

    -----STREAM KANAL-----

    www.twitch.tv/razor19110

    -----SCHEDULE-----

    Mo 20.00 - 22.00 Uhr
    Di 20.00 - 22.00 Uhr
    Mi 20.00 - 22.00 Uhr
    Do 20.00 - 22.00 Uhr
    Fr 20.00 - 22.00 Uhr
    Sa Offen
    So Offen

    Gespielt wird: Hunt Showdown / Escape from Tarcov
    ab 15.03.19 dann auch The Division 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Razor19110 ()

  • Cpt_Nomec schrieb:

    Hi Snip_GER,

    ich hatte nun endlich mal Zeit deinen Kanal sowie deinen Stream anzusehen.

    Deine Overlay ist echt Bombe gefällt mir richtig gut auch das es so eine leichte Animation hat was nicht zu aufdringlich ist aber auch gut auffällt. Bei deiner Facecam ist mir aufgefallen das die leicht unscharf ist. Da würde ich schauen das die scharf ist weil du hast eine tolle Mimik was gut für deinen Stream ist. Bei deinem Mic ist mir aufgefallen das du ein leichtes Hintergrund rauschen hast. Jetzt weis ich nicht wie du dein Mic am PC angeschlossen hast über XLR oder per USB?

    Falls du es über XLR angeschlossen hast würde ich dir falls du es noch nicht hast einen Vorverstärker empfehlen bzw. ein Mischpult das eine Soundkarte integriert hat. Oder du googelst mal was man gegen das Hintergrund Rauschen tun kann.

    Das sind jetzt mal die Hauptpunkte die mir aufgefallen sind. Wenn du die in den Griff bekommst ist dein Stream gut aufgestellt. Denn wie ich gesehen habe ist dein Aim richtig gut und darauf lässt sich für die Zuseher eine gute Show aufbauen.

    Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel aber ich sag einfach was mir auffällt um dich zu unterstützen. Also in diesem Sinne wünsch ich dir eine gute Woche und einen erfolgreichen Stream.

    Gruß Cpt.Nomec
    Danke dir mein Lieber! Ich werde mein Stream soweit es in meiner Macht liegt anpassen vielen dank! :)
    Du bist doch der snip"e"? Ich: Nein ich bin der "s n i p" ohne "E"!!! x'D ;)
  • Hallo Leute,

    ich wollte nur kurz mitteilen das mein Stream gebannt (2:43 Nachts) wurden ist. Von den Begründungen hab ich einmal bekommen: Spaming, und die 2.te wegen meinem Kanal/Kanalinfo.

    Der Ban ist auf unbegrenzte Zeit, hatte keine vorherige Verwarnung zwecks dem Verstoß. Support wurde bereits kontaktiert ansonsten habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen kann.

    Falls jemand da was weiß, oder Erfahrung bereits sammeln konnte kann sich mal äußern.
    Du bist doch der snip"e"? Ich: Nein ich bin der "s n i p" ohne "E"!!! x'D ;)
  • Game of Jones schrieb:

    Nichts. Einfach Antwort abwarten. Wenn du bereits mit dem Support im Kontakt bist, ist soweit alles getan, was du machen kannst. Ansonsten check nochmal die Community Guidelines und prüfe, ob deine Infos damit übereinstimmen.
    Ja genau einfach abwarten.

    Mein Profil ist so gesperrt, das ich nicht mehr auf mein Profil komme, geschweige denn einloggen. Denke spätestens morgen oder auch Dienstag wird eine Antwort da sein.
    Du bist doch der snip"e"? Ich: Nein ich bin der "s n i p" ohne "E"!!! x'D ;)