Moin Leute,
ich wollte mal wieder ein neues Tutorial mit euch teilen.
OBS STUDIO STINGER TRANSITION EINFÜGEN | TUTORIAL (2018) | Deutsch / German
Viel Spaß damit!
LG Nilson
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute,
ich wollte mal wieder ein neues Tutorial mit euch teilen.
OBS STUDIO STINGER TRANSITION EINFÜGEN | TUTORIAL (2018) | Deutsch / German
Viel Spaß damit!
LG Nilson
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Es wäre ganz cool wenn du in ein zwei Sätzen erklären könntest worum es in deinen Videos geht. Kann mich darunter grade nichts vorstellen
Es wäre ganz cool wenn du in ein zwei Sätzen erklären könntest worum es in deinen Videos geht. Kann mich darunter grade nichts vorstellen
Damit ist eine Art von den Übergängen im Studio-Modus von OBS gemeint. Diesen kann man Individualisieren.
Und ohne schleimen zu wollen, wenn man das professionell gemacht ist, wie bei Nilson, dann kann man damit seinen Stream leicht aufwerten
Danke dir @Brainiyak
Genau! Also Transitions sind im Allgemeinen Übergänge. Also der Übergang zwischen einer Szene zur nächsten. Dies kann entweder ganz "hart" sein und einfach das Bild wechseln oder aber es wird eine Transition genutzt.
Transitions gibt es in allen möglichen Ausführungen (wie du es auch aus Filmen kennst).
Und die Stinger-Transition ist halt eine spezielle Transition, die qualitativ halt einiges hermacht in deinem Stream.
LG Nilson
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!