Beiträge von razoraH

    Ich denke, dass das in diesem Bereich auch schwer ist - dafür ist der Markt einfach zu klein. Die Softwareschmieden sehen auch keinen Grund hier unterstützend tätig zu werden - zumindest nicht die mit denen ich bisher gesprochen habe.

    Die einzigen Sponsoren sind deine Communities und deine Viewer - Publisher/Devs geben Streamern auch höchstens Gamekey's und ähnliches^^
    Mein EQ wurde vollständig von mir selbst finanziert, sowie bei den meisten anderen wohl auch. Es ist ein Hobby also darf man auch bisschen was hinlegen. Aber alles mit der Zeit

    Hii!
    Wilkommen schonmal.


    Netter Einleitungs-Text.
    Wäre cool wenn deine social media links clickbar wären.


    Channel sieht auch gut aus.
    Einheitlich!


    - was ich richtig Top finde, ist dass du einen Low-Count Streamer Hostest - Daumen Hoch :)



    Edit
    Ebenso scheint dein Twitch nicht richtig verlinkt zu sein?


    Habe jedenfalls Probleme dein Link zu finden , auch unter deinem Profil^^
    Ich schau nachher nochmal vorbei :P

    Tolles Konzept und gut gestalteter Kanal - sehr schön.
    Sieht man ja leider auch nicht immer. Du scheinst da schon etwas mehr Mühe reinzustecken.
    Auch das konzentrieren auf Flug-Simulations-Streams. Dafür Respekt!


    Viel Erfolg dir weiterhin.

    Moin,



    Wir sind eine Streamer-Community namens TinyRaccoonZ-Crew -> kurz "trzCrew" .
    Wir sind ~300 Member mit ca. 30 Community-Streamern und 50 weiteren Streamern
    Das Hauptgeschehen findet im Discord statt!



    Wir, die trzCrew, sind Streamer und Gamer - deren Hobby und Leidenschaft es ist, zu streamen.
    Hier tummeln die unterschiedlichsten Arten von Streamern rum - Jung und Alt - Competitive und Casual -
    Hart und Härter. Wir heißen dich herzlich Willkommen und freuen uns drauf, dich Kennenzulernen!
    Streamen macht uns RIESENSPAß! Deshalb wirst du hier viele nette und aufgeschlossene Streamer finden die sich hier auf unserem Communitydiscord über die neuesten Themen austauschen. Misch doch bei uns mit und mach dir neue Freunde mit denen du das Abenteuer "STREAMEN" gemeinsam bestreiten kannst. Wie eine Gilde in einem MMORPG oder einem Squad in einem Battle Royale! Bau dir Freundschaften auf - Tauscht miteinander Tipps aus, wie ihr euren Stream noch besser machen könnt, oder sucht einfach Streaming-Partner mit denen ihr gemeinsam ein Projekt bestreiten oder einfach nur zurückgelehnt am Schreibtisch eine enstpannte Welle schieben könnt. Unser Hauptmotto : Spaß!


    Was bieten wir euch?


    - Ein Community Minecraft Projekt (Vanilla/Bukkit,1.14.4)
    - Teamspeak 3 Server (Mit Streamerchannel + Channel Admin)
    - Eine warme, familiäre Community die dich herzlich Willkommen heißt und versucht dich zu unterstützen
    - Custom Gameserver für gemeinsame Stream-Abende
    - Promo-Tools (Going-Live Notifications auf dem Discord / Social Media Promotion Projekt)
    - Streaming - Bezogener Hardware / Setup Support
    - Diskussionen und News in Streaming und Gaming
    - Homepage Promotion (Stream Auflistung auf der Startseite / Streamer-Profil auf der Streamer-Page -coming soon-)
    - Webmail (Für Stamm-Member/Streamer)
    - Streaming-Support (Hosts/Raids/Chatteilnahme)
    -uvm. !



    Was wünschen wir uns von dir?


    - Eine aktive Teilnahme an der Community (Im Discord schreiben / sich mit Streamern austauschen / Hosten/Raiden / Chatten)
    -Eine Vorstellung von dir ( auf dem Discord unter #stell-dich-vor)
    -Mindestalter: 13



    Falls Interesse besteht kannst du oder jeder andere dem Discord beitreten.


    Wir sind auf der Suche nach:
    -Streamer
    -Gamer
    - Video-Cutter
    - Social-Media Repräsentanten
    - Designer
    -Headhunter


    LINK http://discord.trzcrew.tv/



    Bei fragen einfach fragen ich beiße nicht
    Ich würde mich auf neue Member freuen. Ebenso auf Vorschläge und alles was IHR mit einbringen könnt.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Also ich hatte , wenn ich mal Urlaub hatte, großen erfolg, wenn ich bekannte Spiele um 09-10 angefangen hab zu streamen - bis zu 30 zuschauer.


    Aber das war auch schon etwas her. Aber viele auf Arbeit schauen halt gern auch auf twitch vorbei , wie ich :)

    Yoa ich habe auch neben OBS Studio noch
    den Streamlabs Chatbot laufen.


    Und meine Alerts laufen über streampro.io .
    Als ich anfing war das etwas bekannter.
    Habe schon überlegt vielleicht zu switchen.


    Gibt ja jetzt auch Bebo in der Alpha oder beta version - der hat Streaming - Bots - und alerts in einem.
    Aber weiß nicht wie der so ist, müsste man mal testen :)


    https://twitch.tv/razorah


    Hallo Freunde!


    Ich bin die Tage auf diese Seite gestoßen und dachte mal ich gebe mein Senf dazu.


    Zu mir:


    Mein Name ist Kay, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem frischen Hamburg.
    Ich betitel mich selbst als Variety Twitch Streamer. Ich streame nicht nur ein Spiel, nein, gleich eine ganze Palette.
    Derzeit wären Beispielsweise Elder Scrolls Online, Destiny 2, PubG und Forza Horizon 3 Games, die ich primär spiele.
    Mein Twitch Account existiert seit 2012 - "aktiv" streamen seit 2015 - ab und zu mal mit Pausen wegen Ausbildungen - die jetzt aber abgeschlossen sind.
    Ich streame in meiner Freizeit als Hobby und bitte seht dies nicht als Professionellen Stream an, dessen bin ich mir tatsächlich bewusst :)


    Was findest du auf meinem Kanal:


    Wie schon erwähnt setze ich mich nicht auf ein Spiel fest, deswegen sollte man mich auch von der Person her mögen, um mit
    meinem Streams klarzukommen :D. Ich bin keineswegs profesionell ! Ab und zu passieren kleine Fehler und ich freue mich wenn mir
    Zuschauer bescheid sagen ;)
    Ich rede liebend gern mit meinem Chat, kann mich aber auch genau so super auf das Spiel fokussieren.
    Ja, ich bin offensichtlich nicht der ausgehenste Mensch, aber ich gebe mein Bestes... jedenfalls was mein Charakter hergibt.
    Ich versuche zu vermeiden zu streamen, falls ich mal schlecht gelaunt bin. Allenfalls rede ich vielleicht nicht so viel On-Stream - wenn keiner
    mit mir Schreibt muss ich mich ja nicht unbedingt immer selbst zuquatschen :)


    Meistens streame ich:




    Mo-Do ab 19:00 Uhr (manchmal auch wegen Erledigungen etwas später)
    Freitag sowie Samstag Wildcard (ich brauch das)
    Sonntag sobald ich wach bin und bereit - meistens so 15:00 Uhr rum.


    Und sonst so?


    Ich bin immer noch auf der Suche nach Kooperationen, Abends oder während meiner Arbeitszeit schau ich gerne bei anderen streams vorbei, chatte
    etwas oder Lurk rum um euch den View zu geben. Leider arbeite ich Vollzeit deswegen ist es häufig schwierig alles unter einem Hut zu kriegen.
    Trotzdem will ich die Karriere eines Vollzeitstreamers versuchen zu realisieren, um vielleicht dann endlich Zeit zu haben, Content für Youtube rauszuhauen.
    Leider ist es für mich schwer Abends ein größeres Publikum zu erreichen deswegen ist jede Hilfe recht.
    Mir ist auch schon aufgefallen dass es förderlich ist , morgens zu streamen (wo ich selbst schon bis zu 50 Viewer gleichzeitig hatte) , nur muss ich um diese Zeit arbeiten um mich am leben zu erhalten x)



    Meine Social Links:
    https://twitter.com/razorahh
    https://www.youtube.com/channel/UC6jAb5P9-6m_BLDvJefoQ7w
    https://twitch.tv/razorah
    https://instagram.com/razorahh


    Schreibt mich auch gerne an, schreibt mir ne Message auf Twitch oder Twitter falls Ihr mehr wissen wollt oder interesse an einer Kooperation habt.


    Bis dahin , gehabt euch wohl! :)