Beiträge von razoraH

    Willkommen auf Streamtalk ! :D


    Ich spiel auch ab und zu ESO - hab einen Championlevel ~220 Drachenritter Tank ! Spiele seit Release ab und an wieder mal wenn mich die Lust packt!
    Ist echt ein geiles Spiel muss ich sagen -> werde wahrscheinlich nächste Woche im Urlaub wieder reingucken (muss definitiv noch die dunkle Bruderschaft fertig machen)


    Ansonsten : super vorstellung ;D :)

    Einen wunderschönen Montag Allen!


    Mal wieder ein kleiner Statusbericht und eine Push Nachricht für die Crew :D


    Es ist viel Geschehen - viele neue Mitglieder haben in die trzCrew gefunden und wir sind auf eine respektable Anzahl an Mitgliedern gewachsen : 133 um genau zu sein!!!!!
    Ich danke nochmal jeden der Beigetreten ist und aktiv bei uns mitmischt! Auch danke an jeden der die "trzCrew" als Community bei twitch für sein Stream nutzt!


    Was ist neu?
    Ehrlich gesagt nicht viel.
    Wir haben das Discord wieder umstrukturiert -> das ist ein laufender Prozess und wird wahrscheinlich im Laufe der Zeit öfter passieren.
    Ganz Neue Mitglieder haben nicht mehr Zugriff auf das Komplette Discord -> dies soll dazu anregen sich vorzustellen oder sich mal blicken zu lassen !


    Ebenso setze ich nun vorraus - das Streamer die "trzCrew" bei Twitch als eine der 3 Communities auf Twitch eintragen.
    Ich möchte natürlich dass wir weiter wachsen - auch Natürlich wachsen (durch Auftreten - Present sein auf twitch ohne Direkter Werbung sondern Wegen Interesse / Recherche )
    Ebenso wird es ggf. durch die größe der Community vlt möglich etwas an Land zu ziehen -> Leider bin ich persönlich unerfahren in dem Bereich und würde mich
    natürlich über Zuwachs freuen, der sich in dieser Materie auskennt.


    Wir haben 1x Designer im Team - der nach Absprache Grafiken entwerfen kann - ggf. für ein Kleines Entgeld.


    Deswegen freuen wir uns über jeden neuen Member der neues Wissen mit in die Crew bringen kann um uns
    in der Marktposition etwas höher zu verlagern ;D .


    Ebenso will ich euch unseren #danke-für-dein-support Channel vorstellen - in dem man sehen kann,
    dass unsere Vision auch Wirklichkeit ist.
    Danke an alle die in diesen Channel posten - damit bestätigen wir dass wir das richtige tun ;)






    Kommt! Tretet uns bei!
    https://discordapp.com/invite/PvMZZZD


    mfg

    bitte keine szene auswählen.


    diese methode funktioniert und wenn sie bei dir nicht geht machst du etwas falsch, easy.

    Du musst leider die Vorschau deaktivieren indem du auf die Vorschau gehst und mit Rechtsklick auf "Vorschau deaktivieren" klickst.


    Sollte das Problem lösen. Ist zwar nicht die Optimalste Lösung , aber anscheinend hat Windows Probleme damit Game(144hz) + GameCapture(60hz) außeinander zu halten.

    Hallo Freunde!


    Es hat sich wieder etwas getan!!!!!


    Naja - genauer gesagt - haben wir uns wieder bisschen uniformiert.
    Nach einem bisschen schummeln und mogeln sind wir nun die


    "Tiny RaccoonZ Crew"
    kurz - trzCrew :)


    Wir haben ein neues Maskottchen :



    Die Logos werden in kürze überall übernommen.
    Der Twitch Name wird in kürze auf "Tiny RaccoonZ Crew" umbenannt
    Der Name bleibt dann auch ! :)


    Dank des Maskottchens ist auch Bald Merch on the Way, also augen auf!


    Tritt uns bei und hab Spaß mit uns :D


    https://discordapp.com/invite/PvMZZZD


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hy
    kurze frage ist das nur für twitch-streamer oder sind auch noch andere plattformen dabei?


    Gruß
    - II MrsClumsy II

    Eigentlich ist jeder Willkommen,


    wir haben tatsächlich 1-2 YTG Streamer - aber unser Fokus liegt auf Twitch.
    Sollten genug Mitglieder einer Bestimmten Plattform zu uns finden mach ich auch gerne
    extra Bereiche / Ränge / usw für diese Plattformen.


    Alles in Allem gehts bei uns allgemein ums Streamen und alles drumherum.
    Twitch ist nun halt die erste Wahl als Streamingplatzform :D

    Hey Stefan,


    jeder ist gerne Willkommen und je mehr ihr Beitragen könnt desto besser ist es ! :)


    Tatsächlich könnte deine
    "- Erfahrung mit und in Communitys und Clans (auch in leitender Funktion)"


    noch von nutzen sein.


    Was würde ich mir erhoffen ?
    - mal eine zweistellige Zuschauerzahl beim Streamen
    - mal mit anderen Streamern zocken
    - eventuell auch mal gemeinsame Projekte (wie Retro Spiele Stream, neue Games zusammen anzocken und streamen, Indiegames zusammen austesten)

    Das erste kann ich dir auf anhieb natürlich nicht versprechen aber ich bin mir sicher wir kommen mit Autohosts und Raids sicher gelegentlich auf diese Zahl :D
    Zocken tun wir ab und an mal gemeinsam , es kann auch gern im #general oder #spielertreff-suche gefragt werden!


    Ansonsten Willkommen in der threeRaccoonZ-Crew - fühl dich heimisch :)
    Eine kleine Vorstellung im Discord fänd ich für uns / alle anderen - trotzdem ziemlich super von dir ;)
    Ansonsten hab ich dich schonmal "ins System gepflegt" soweit es geht :D


    Auf eine gute Zusammenarbeit :D :D

    Du wirst wahrscheinlich mit X264 streamen, denn wenn nur der Stream freezed kann die CPU die Bilder nicht mehr verarbeiten und verwirft die Frames.


    Ich schlage vor du verwendest den NVENC deiner 980gtx bei einer etwas höheren Bitrate und dein Stream sollte laggfrei laufen (bei bisschen Qualitätsverlust)


    Aber ich bevorzuge eine etwas schlechtere Qualität als ein Stream der teilweise 2 sek freezed , ununterbrochen. x)

    Interesse besteht auf jedenfall!


    Inwiefern sich das alles realisieren lässt weiß ich natürlich nicht - 0 Erfahrung in diesem Gebiet.
    Aber da es Twitch-technisch langsam voran geht wäre sowas sicher nicht verkehrt!

    Von mir mal ein +1

    Dafür machst du sehr schöne Grafiken wenn das deine eigenen sind auf deinem Kanal Intros machst du nicht zufällig auch oder?

    Uiii Danke <3 :D Ich gebe mir mühe mit viel Schummeln und Trixxen :D


    Intros kann ich auch (mit Adobe AE) , doch meist nur persönlicher gebrauch da es
    viel Schweiß und Blut meinerseits erfordert weil ich Intros seltener mache.


    Also für ein simples aber sauberes schickes Intro kann ich schon gute 2-3 Stunden aufwärts verbrauchen:
    Vorrausgesetzt meine kreative Hirnhälfte ist aktiv ;D

    Bisschen :D
    Ich könnte jetzt Bilder posten die ich mal gemacht habe die in die selbe Richtung gehen, auch vom Look / Design.


    Aber im Ernst, es ist doch voll ok - das Screen hat wenigstens einen Touch :D
    edit : und es ist selbst gemacht!!!!!

    Ich bin zwar an keine direkte Kooperation mit dir Interessiert,
    aber deine Punkte , und ich zitiere

    • Gegenseitiges Auto-Hosten
    • Stream Shout (Gegenseitig auf dem Stream erwähnen)
    • Crosspromo (Miteinander zocken und gleichzeitig streamen)
    • Chatraids

    sind quasi die Grundsteine / Kernpunkte, die unsere trzCrew ausführt.
    Es ist zwar auf freiwilliger basis, doch wir haben eine Autohost-List, wir Shouten gegenseitig in Streams aus (ohne aufdringlichkeit sondern auf freiwilliger Basis), Crosspromo (ich zocke regelmäßig mit membern von uns, wir öffnen häufig multitwitch.tv links in unseren Streams)
    und das /raid en oder /host en am Ende eines Streams auf ein trzCrew Member mache ich persönlich auch immer.


    Klar kann ich nicht jeden in der Crew zwingen aber falls da Interesse besteht hast du vielleicht wenigstens schonmal ne Anlaufstelle.
    Links in Signatur


    MFFG