Streamvorstellung - Slectilol

  • Hi Leute,
    ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen :)


    Ich bin Slectilol, 26 Jahre alt und streame seit kurzer Zeit auf Twitch.


    Im Moment läuft bei mir hauptsächlich PUBG, da der WoW-Content für den Moment clear ist und nur noch 1x die Woche gespielt wird.
    Ich probiere regelmäßig 6x die Woche den Stream anzuschmeißen, ihr seht mich meistens unter der Woche ab 18:00 und am Wochenende ab 15:00 online.


    PUBG macht es einem nicht immer einfach voll im Chat dabei zu sein, aber ich probiere stets mein bestes zu geben alle Nachrichten zu lesen und darauf zu antworten.
    Im echten Leben bin ich studierter Sozial-Pädagoge, weshalb mir die Interaktion mit den Menschen/Zuschauern besonders gut gefällt.


    Mir macht es großen Spaß im Solo Game full tryhard gutes Gameplay zu bieten, aber mindestens genauso viel Spaß habe ich auch wenn wir im Squad rumalbern. :)


    Da ich noch neu bin in der ganzen Streaming-Welt würde ich mich riesig freuen den einen oder anderen von Euch mal auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen und bin für konstruktive Kritik immer sehr dankbar.


    Ich versuche mich gerade an verschieden Arten meinen Stream zu gestalten, um zu schauen was bei meinen Zuschauern ankommt und auch um in Zukunft ein festes Programm bieten zu können.
    Am 06.07 findet bei mir um 17:00 der erste Drunk Stream statt, ich weiß auch nicht ganz was ich mir dabei gedacht habe, aber schaut doch mal rein und sagt hallo :) :'D


    Das wars auch schon von mir.
    Liebe Grüße Slectilol
    http://www.twitch.tv/slectilol

  • Hallo Slecti,


    ich mache zur Zeit viel Feedback, habe lange überlegt, ob ich zu dir Feedback schreibe. Wir kennen uns im RealLife und tauschen uns des öfteren aus. Dennoch wollte ich dir etwas hier lassen:


    Ich weiß, dass du auf der Suche nach einem Streaming-Layout bist, ich persönlich mag dein Layout, da es schlicht ist. Lediglich dein Webcam-Frame ist teilweise störend, dieser qualm da. Du gibst dir mühe mit dem Chat zu interagieren, wunderbar! Darauf stehe ich. Teilweise gibt es da gute Gameplays von dir, daher empfehle ich dir, deine Streams aufzuzeichnen. Potenzial für ein best-of video oder dergleichen. Clippen geht auch, aber selber clippen, wenn man streamt ist sehr schwer - und ich biin ja auch nicht immer da :P
    Ton und Bild kann ich nicht bemängeln, du weißt mit deinem Mikrofon manchmal zu weit weg vom Mund ist. Teilweise vergisst du Musik zwischen den Runden anzumachen oder irgendwas anderes. Naja, die PUBG Runden starten ja auch relativ schnell.
    Du hast loyalty drin und weist darauf hin - nirgends findet man aber, was man damit machen kann :P Dein Instagram link ggf mit einem instagram button hinzufügen. Ansonsten kann ich zu deinen Panels nichts sagen


    Das einzige was ich teilweise kritisiere, ist ein mate von dir, mit dem du öfter streamst. Der denkt einfach, er ist der King. Sehr anstrengend für mich.


    Ideen wäre noch mit extension zu spielen, da es auch noch welche für PUBG gibt, op.gg z.b. fand ich interessant. Achja, nimm die dropbestimmung raus -> ist ja nur die alte map, kommt super selten.


    Ansonsten solltest du deinen Stream mehr bewerben, ich finde was du zeigst und wie du dich zeigst sehr angenehm. Bin da aber vielleicht auch nicht objektiv genug. Nur schade, dass teilweise wenige Zuschauer sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!