Moin
Meine Frage ist welcher Bot ist am besten und was brauche ich außer obs noch anprogrammen ? Streame nur auf PC.
Danköö
Sie sind in Begriff, StreamTalk.de - Dein Community Forum rund um Twitch und Co. zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Meine Frage ist welcher Bot ist am besten und was brauche ich außer obs noch anprogrammen ? Streame nur auf PC.
Danköö
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch
Ob das der Beste ist kann ich dir nicht sagen aber ich komm ganz gut klar mit Streamlabs OBS (SLOBS) zusammen mit Streamlabs Chatbot.
Sowas wie "der beste Bot" gibt es in meinen Augen noch nicht. Hab verschiedene benutzt/getestet, die ich nicht schlecht finde:
Ansonsten gibt's noch Deepbot, Nightbot und PhantomBot. Haben mich persönlich nicht überzeugt, aber muss jeder für sich halt entscheiden, welcher Bot für ihn am Besten ist.
was brauche ich außer obs noch anprogrammen ?
Wenn man es durch die Augen eines Minimalisten sieht, dann brauchst du nur OBS (oder eine andere Broadcast-Software) zum streamen. Ein Bot ist immer gut, da er auch teilweise deinen Chat modden kann, falls du keine aktiven Mods hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!