Hallo,
auch ich möchte dann mal meinen Stream hier vorstellen:
Wer bin ich? Ich bin 28 Jahre alt und nenne mich Mann mit Bart. Ich streame jetzt regelmäßig, seit ca 1 Woche über twitch.tv. Daher funktioniert nicht alles wunderbar. Meine Grafiken/Layouts sind auch Gratis-Grafiken.
Was kann man auf meinem Channel sehen? Zur Zeit ist es ein Mobile Game namens Elemental Guardians, allerdings mag ich Spiele wie Ark, World of Warcraft, Simulationen, Strategie-Spiele auch sehr gerne und plane diese auch zeitnah zu streamen. Shooter wird es eher weniger zu sehen geben, nicht, weil ich die nicht mag, aber das Händeln zwischen Spielen und Viewerinteraktion würde bei mir in mitleidenschaft geraten. Doch man sagt ja so schön: Sag niemals nie!
Ach; eine Webcam besitze ich, doch ist aktuell noch nicht geplant
Mein Streamer-Doktrin: Wie bereits erwähnt, mag ich sehr gerne die Interaktion. Zeitgleich gefällt es mir selber als viewer, wenn Musik läuft, die ich gut hören kann. Daher habe ich mich für einen Songrequest entschieden, bei meinen aktuellen Viewern noch zu schaffen und bisher kein Troll, Rassismus oder dergleichen. Und so soll es auch bleiben!
Wann bin ich Live? Da ich voll Berufstätig bin, ist es meist in den Abendstunden. Habe keine festen Streamzeiten, vielleicht sollte ich sowas mal einrichten
Was ist mein Ziel? Ich möchte einfach Spaß haben und den habe ich zur Zeit sehr viel. Auf dem Stream sind Ziele zu sehen (Follower-Goal), da ich jemand bin, der auch gerne mal Ziele erreichen möchte. Sollten diese Ziele nicht erreicht werden, bin ich aber auch alles andere als traurig. Denn ich wollte diese Spiele eh spielen und dachte mir: Warum nicht streamen? Bin auch am Überlegen solche Ziele bzw. Donation Button zu entfernen. Letzteres gab es auch nur, weil meine Freunde mich gedrängt haben. Fühlte mich unwohl dabei den einzurichten und einzubauen
Was hoffe ich mit dieser Vorstellung? Über Feedback jeglicher Art: Technik, Layout (Panels), Texte, Stream-Einstellungen oder was es noch so gibt, würde ich mich freuen. Denn das würde mir helfen meinen Stream zu verbessern und ich selber finde mich sehr kritikfähig. Allerdings erhoffe ich mir hier gar nicht so viel. Ich nehme das als ein Extra. Ich möchte viel eher andere Streamer sehen, schauen was machen die und vor allem WIE machen die es. Zeitgleich ein Austausch und spannende Projekte beobachten.
Wie immer, vielen Dank fürs lesen. Sollten Fragen offen sein, werde ich diese natürlich immer beantworten. Falls ihr einschalten wollt, oder ein Blick auf meinen Kanal werfen wollt; dann wisst ihr sicherlich, dass Links unter meinem Profil der richtige Button zu finden ist
Euer Mann mit den 4 Unterstrichen - Der Name ist echt nicht soo schön