Beiträge von Vafahus

    Erstmal willkommen auf Streamtalk. Du bist ein echt interessanter Streamer aber ich denke die Streamzeiten gelten nur für die Ferien oder? Hab auch gesehen das du LoL & CsGo spielst, bei bedarf könnten wir ja mal zusammen streamen c:

    Finde ich eine gute Idee, aber man sollte gewisse Voraussetzungen für den beitritt in die Streamtalk Gruppe haben, da sonst jeder x beliebige einfach beitreten könnte.

    Hey @'jan_tschaeaen, wenn du dein Streamserver ausgewählt und deinen Streamkey eingefügt hast musst du einfach unten rechts auf fertig drücken, damit diese Einstellung übernommen wird. Somit sollte dein Problem gelöst bleiben und der Streamkey bleibt vorhanden!

    Hey und herzlich willkommen zu meinen kleinen Beitrag.


    Zunächst etwas über meine Person =>
    Ich heiße Marvin bin 16 Jahre alt und somit am 03.09.2001 geboren. Im nächsten Jahr besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums und habe somit noch recht häufig Zeit die ich entweder am Computer oder draußen mit meinen Freunden verbringen werde.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, welcher sich bemüht immer besser zu werden.


    So jetzt etwas über meinen Twitchkanal =>
    Auf Twitch bin ich seit ca. 3Jahren vertreten, wobei man sagen muss das ich echt inaktiv gewesen bin. Das soll sich aber nun ändern ich versuche meinen Streamplan einzuhalten und werde rechtzeitig Informationen schreiben, falls diese nicht eintreffen sollten.
    Streamplan:
    Montag=> 19:00-21:30 Freitag=> 19:00-23:30 Sonntag=> 12:00-16:00
    Die ich nenne sie jetzt mal "Streamendzeiten" sind nur ca. angegeben, da ich denke auch mal länger streamen werden. Generell ist dieser Streamplan erst ab dem 01.08.2018 wahrzunehmen, da ich nun noch Ferien habe und somit auch so gut wie jeden Tag versuche zu Streamen. Hauptsächlich streame ich das Spiel LeagueOfLegends, jedoch werde ich auch auf Viewerwünsche eingehen und zwischen den Spielen variieren, sobald ich das Spiel besitzen sollte. Generelle Events werden Montags im Stream angekündigt und wahrscheinlich am Sonntag zur Tat schreiten wie zum Beispiel: Viewergames, Giveaways & vieles mehr. Momentan bin ich noch ein Anfänger was den Streambereich angeht und gehe somit auch gerne auf Tipps und Tricks ein die mir weiterhelfen könnten. Wöchentlich werde ich mich ca. 2-3 Stunden dran setzen und sämtliche Bearbeitungen vornehmen wie Designs anfertigen zu lassen oder auch den Chatbot weiterhin einzurichten. Ich hoffe euch hat meine kleine Kanalvorstellung gefallen und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
    Twitchkanal <== https://www.twitch.tv/vafahus (Heute 18:00 geht mein erster richtiger Stream los!)


    Falls ihr mit mir Kontakt aufbauen wollt schreibt entweder hier in die Kommentare oder per pn auf Twitter
    Twitter <== https://twitter.com/Vafahus


    Lg Marvin aka Vafahus!